Nix geht mehr...liegen geblieben

Laststomkreis des Relais über Sicherung ( neu/zusätzlich) an die Batterie. Steurstromkreis auf geschaltetes Plus zB Benzinpumpe/ TFL. Das Relais an sich zieht zum Anziehen so gut wie keinen Strom
 
Der TE hat sich seit über 2 Monaten nicht mehr blicken lassen... :rolleyes:
Vermutlich hat er den Schaden beheben lassen und im selben Moment vergessen, dass so ein Forum immer vom Nehmen und Geben lebt. 🤷‍♂️

Noch geiler finde ich allerdings solche Nummern:
Maße

Registrieren, einloggen, Frage stellen, sofort wieder ausloggen und sich nie wieder melden.
🤮
 
Ja, das finde ich auch sehr schade. Hab nämlich noch so eine Griffheizung in der Garage liegen und spiele mit dem Gedanken, sie an die Felsberg zu verbauen.
 
Noch geiler finde ich allerdings solche Nummern:
Maße

Registrieren, einloggen, Frage stellen, sofort wieder ausloggen und sich nie wieder melden.
🤮

Vielleicht wurde er ja auf dem Weg zum Spiegelkauf von einem LKW überrollt der von einem übermüdeten, osteuropäischen LKW-Fahrer mit erheblicher Lenkzeitenüberschreitung gesteuert wurde?
…bitte erhebt euch für eine Schweigeminute.
 
Zurück
Oben