Neue Farben Cromwell/Felsberg/Sunray

Mir gefällts. Wobei natürlich der Gelbanteil höher sein muss. Der braune Anteil dann über Leder, wäre interessant ob sich das sogar für die Griffe machen lässt.
 
Tja... wer trägt schon gelbe Hosen passend zum Moped...?

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Hallo in die Runde,

gerade habe ich beim Stöbern auf der Brixtonseite gesehen, das einige der 125er Classics zukünftig in weiteren Farben erhältlich sind und wollte das mit euch teilen. Ich persönlich finde die Cromwell im Bananengelb sehr interessant. Kennt jemand das "Release-Date" der neuen Farben?

- Cromwell in Gelb
Anhang anzeigen 14211

- Felsberg in Braun

Anhang anzeigen 14212

- Rayburn in Silber

Anhang anzeigen 14213

Beste Grüße Tim
Ich finde die gelbe Brixton auch nice, die graue Rayburn gefällt mir irgendwie nicht so gut wie in blau. Aber ich finde es generell toll, dass insgesamt mehr Farben angeboten werden. 👍🏻
 

Ähnliche Themen

Von der Cromwell zur Chromwell

Brixton Cromwell/Sunray Modell 2021

Kritik & Lob an Brixton

Zurück
Oben