Neue Farben Cromwell/Felsberg/Sunray

TimBo

Mitglied
Beiträge
378
Motorrad
Cromwell 125 Backstage Black aka Knatterkröte
Hallo in die Runde,

gerade habe ich beim Stöbern auf der Brixtonseite gesehen, das einige der 125er Classics zukünftig in weiteren Farben erhältlich sind und wollte das mit euch teilen. Ich persönlich finde die Cromwell im Bananengelb sehr interessant. Kennt jemand das "Release-Date" der neuen Farben?

- Cromwell in Gelb
1637656007497.png

- Felsberg in Braun

1637656046873.png

- Rayburn in Silber

1637656089116.png

Beste Grüße Tim
 

Argilas von Phaalen

In der Ruhe liegt die Kraft!!
Beiträge
3.769
Motorrad
Rayburn/ BluesBike!
Hallo in die Runde,

gerade habe ich beim Stöbern auf der Brixtonseite gesehen, das einige der 125er Classics zukünftig in weiteren Farben erhältlich sind und wollte das mit euch teilen. Ich persönlich finde die Cromwell im Bananengelb sehr interessant. Kennt jemand das "Release-Date" der neuen Farben?

- Cromwell in Gelb
Anhang anzeigen 14211

- Felsberg in Braun

Anhang anzeigen 14212

- Rayburn in Silber

Anhang anzeigen 14213

Beste Grüße Tim
Nich böse sein, aber das wurde vorgestern schon gesehen und drüber gefachsimpelt!!;););)🤪🤪

Gugst du Hier
Sehenswertes

Ergänzung ()

Leg dir endlich ne Brixi zu Tim Bo,dann bist du auch Up to date!!!😜😜😜😜;);););)
 
Zuletzt bearbeitet:

TimBo

Mitglied
Beiträge
378
Motorrad
Cromwell 125 Backstage Black aka Knatterkröte
Naja mir geht es schon um's Design. Ich würde die neue Crossfire am ehesten mit der Sunray vergleichen. Dort hat mir der Lenker im Amaturenbereich einfach nicht so richtig zugesagt. Für das schnittige "X-Design" und einen ggf. besseren Amaturenbereich (?) wäre ich schon bereit 700€ mehr auszugeben. Downgrade wäre allerdings wenn der wassergekühlte Motor wesentlich schlechter als der luftgekühlte Motor klingt...
 

TimBo

Mitglied
Beiträge
378
Motorrad
Cromwell 125 Backstage Black aka Knatterkröte
Mein Reden. Zumal ich MmN. bei der Monkey die besten Argumente hätte: Wertstabilität (ich würde nahezu selbigen Preis wieder rausbekommen beim Verkauf) + die aktuelle Hondaktion der 50/50-Finanzierung mit 0% Zins und der 2. Rate nach 24 Monaten. Aber da werde ich dennoch einige dicke Bretter bohren müssen. Der Pluspunkt des Mitfahrens als Sozia bei der Brixi, wird ebenfalls kategorisch abgelehnt...
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.603
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
:) geht gar nicht ich hab doch schon die beste der Welt :)

bei mir siehts so aus
Uns gehört das Haus und Ich bezahle es und alles was so drum rum von Nöten ist😉
Meine Frau hat Ihr Gehaltskonto und ich meins....
Beim Moped gibt es nur Diskussionen um die PS zahl :)
 

TimBo

Mitglied
Beiträge
378
Motorrad
Cromwell 125 Backstage Black aka Knatterkröte
Kann ich gut verstehen. Meine Frau studiert allerdings aktuell und kann daher nur halbtags Arbeiten. Dass ich ihr dort unter die Arme greife, finde ich eine Selbstverständlichkeit.
 

TimBo

Mitglied
Beiträge
378
Motorrad
Cromwell 125 Backstage Black aka Knatterkröte
Sehe da zwar ein Abgrenzungsproblem zur Felsberg, aber die Idee finde ich interessant.

Ich habe übrigens mal beim Händler ganz unverbindlich nachgefragt: Die neuen Farben scheinen im Februar/März erhältlich zu sein, Angabe ohne Gewähr.
 

TimBo

Mitglied
Beiträge
378
Motorrad
Cromwell 125 Backstage Black aka Knatterkröte
Finde das Gelb echt nett, wobei in Natura ist es natürlich ggf. nochmal eine andere Sache.

Ich persönlich kann mir da mit nem geschwungenen Sunraysattel inkl. gelblackierter Sitzabdeckung, plus Bobberlenker (weiß nicht genau wie die heißen, ähnlich wie bei Harleys) und braunen Griffen sowie ein paar Bananenlogos ein paar echt gute optische Tuningmöglichkeiten vorstellen. Wäre dann quasi ein kleiner Affenflitzer bzw. chinesischer Monkeyverschnitt 🥴🥴🥴
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
10.844
Motorrad
Cromburn 125
So in etwa?

THE-BIG-STORM-2015-064-1024x605.jpg


😂😂😂
 

Ähnliche Themen

Brixton Cromwell/Sunray Modell 2021

Kritik & Lob an Brixton

Oben