BX125X Nach den ersten 111 Kilometer ist die Motorleuchte endlich an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kroni76

Mitglied
Motorrad
BX 125 X
Guten Morgen,

nach jetzt 111 gefahrenen Kilometern ist die Motorleuchte an ;)

Wie sind Eure Erfahrungen, geht die nach ein paar warmfahrten wieder aus ?

Vielleicht habe ich zu früh geschaltet, wie soll das kleine Motorchen das auch regeln !?

Danke

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Guten Morgen,

nach jetzt 111 gefahrenen Kilometern ist die Motorleuchte an ;)

Wie sind Eure Erfahrungen, geht die nach ein paar warmfahrten wieder aus ?

Vielleicht habe ich zu früh geschaltet, wie soll das kleine Motorchen das auch regeln !?

Danke
Mach dir keine Sorgen, die geht an und aus wenn sie Lust hat, ist zu 90% irgewas unnötiges...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

• Das erste Treffen...

Das erste Treffen...: .... haben wir geschafft. Es hat riesig Spaß gemacht und wir planen schon das nächste größere zusammentreffen. Wir die Brixton come together society...
  • Sunray Erste Tour

Erste Tour: Moin zusammen, heute zugelassen und eine erste Runde gedreht. Fällt zwischen den großen und dicken Dingern gar nicht so auf. ;-) Beste Grüße Gunnar
  • Ersten 200km

Ersten 200km: Hallo Leute Bin jetzt die ersten 200 Kilometer gefahren ohne Probleme. Hab alle Schrauben gecheckt bis jetzt war noch nix lose oder sonst was!! Die Gelbe...
  • Fazit: Die ersten 500km

Fazit: Die ersten 500km: Hallo Leute, es ist soweit, die ersten 500km sind gefahren und ich möchte Euch einmal kurz ein Fazit geben. Heute stand der erste Ölwechsel an. Neben...
  • BX125X Heute Brixi abgeholt, erste Erfahrung

Heute Brixi abgeholt, erste Erfahrung: Hallo Freunde des guten Geschmacks. Heute wars soweit, wir haben die X vom Händler für meine Freundin abgeholt und ich muss sagen, schon ein nettes Ding...
Oben