Motorschaden? Oder normal?

Was ist jetzt mit dem Motor?

Interessant das es oft so EintrÀge gibt, danach aber nie eine Auflösung.
Vielleicht ein Triumpf Marketing Verleumdnungsangriff weils Angst vor der bei den grossen HubrÀumen erreichten BrixtonqualitÀt haben?
🙄 Du meinst sowas wie Stasimethoden vom Konkurenten/Mitbewerber , Agitatoren streuen falsche Nachrichten....đŸ€Ł
 
Sowas ist nicht unĂŒblich. Ich kenne da ein paar Stories, die gehen weit ĂŒber das hinaus, was ansatzweise noch ethisch/moralisch vertretbar ist, weil Dritte/Kunden betroffen sind. Geht schon in den Bereich Wirtschaftssabotage.

Wundern wĂŒrde es mich daher nicht. WĂ€re eher so die softe Variante.
 
Das ist einfach gut geschmierte Lobbyarbeit , schreckliche Vorstellung.
Ist da nicht gerade was in der EU ?

Der Fredersteller war am 1.12 zuletzt hier , der kann gerade nicht , ist am Kohle zĂ€hlen....😡
 
- Es ist ja durchaus nicht unĂŒblich, dass jemand in einem Forum eine Frage stellt, und sich dann nie wieder blicken lĂ€sst.
- Vielleicht steht das Moped ja auch schon in der Werkstatt und @Brixtonracer63 wartet auf Nachricht.
- Vielleicht steht das Moped auch eingemottet in der Garage und wartet auf 'nen Werkstatttermin im FrĂŒhjahr
- ...
Es besteht ja keine Verpflichtung, das Forum auf dem Laufenden zu halten (auch, wenn das fĂŒr uns nur schwer zu ertragen ist).

Und gaaanz vielleicht haben wir den TE ja auch mit unserer "Diskussionsfreude" verschreckt... :oops:

Auch hier kann man ganz viel spekulieren.
Wissen tun wir nix!
PS. Es heißt Triumph
Oder Trumpf! 😋

https://www.fresh-store.eu/6735-large_default/trumpf-aero-milk-chocolate-100-g-34-oz.jpg
 
Er hat aber in seinem ersten Beitrag im Oktober geschrieben das sie/ er einen SchlĂŒssel fĂŒr die 1200 VorfĂŒhrmaschine hatten und er sie auch gefahren ist. Also nehme ich mal an das er was mit nem HĂ€ndler zu tun hat, sonst hĂ€tte er nicht wir geschrieben.
Ist trotzdem schon sehr merkwĂŒrdig wenn man hier einen solchen Schwachsinn liest. @Brixtonracer63
ErgÀnzung ()

Der Fredersteller war am 1.12 zuletzt hier , der kann gerade nicht , ist am Kohle zĂ€hlen....😡
Oder wartet auf Kohle weil KSR nicht nach seiner Nase tanzt und will so etwas Staub aufwirbeln.

Wenn er bis Januar 2023 hier nicht mal Stellung nimmt, wĂŒrde ich den Beitrag schließen.
 
Oder sollst du den Motor erstmal in die GrĂŒtze fahren, weil das dann die Fehlersuche einfacher macht?
Ha, ja.. im Winter dauert es dann aber trotzdem.. Sind die (professionellen)Schrauber denn schonauf LehrgĂ€ngen, etc. beim Hersteller gewesen? Ansonsten wĂŒrde ich das lieber selbst ansehen wollen.. aber dann wĂ€re die Garantie bestimmt hinĂŒber.. hmmm
 
☝dennoch ist der Hersteller verpflichtet Fristen einzuhalten, egal was fĂŒr Ă€ußere Widrigkeiten bestehen!
(selbst Corona und Teilemangel auf Grund von unterbrochenen Lieferketten zog da nicht!)

Bei Zuwiderhandlung besteht einfach gesagt dann das Recht der RĂŒckabwicklung!
(Hab da gerade erst letztes Jahr wegen nem Àhnlichen Sachverhalt nen Prozess erfolgreich durch.)

Aber wie @Teddybaer schon so schön drauf hingewiesen hat
 Meine Erfahrung ist ohne Anwalt=wenig Bewegung!
.. im Prinzip.. außer die EverGiven liegt quer..
Das (ich finde das Englisch so geil..) war Gottes Wille, -und da ist erst einmal der Kunde solidaritÀtspflichtig.. haha
 
Das waren TrÀume eines Triumph Fans
Bestimmt, aber es kann ja immer doch mal etwas sein, -vielleicht gar nicht von der Herstellung. Praktikant fĂŒllt KĂŒhlmittel statt Öl.. oder so..
Interessant wÀre es daher doch einmal zu wissen, wie es mit Ersatzteilen, Kolanz, etc. aussieht
Bisher scheint noch niemand eine echte Strecke gefahren zu sein
 
ZurĂŒck
Oben