Motor

joredam

Mitglied
Beiträge
6
Hallo an die Techniker und Wissbegierigen ! Da ich ständig am "anpassen" meiner Schätzchen bin würde mich interessieren welche Kopie des Motors in der Brixton verbaut ist, z.B. ist in der 125er Mash eine Suzukik Motorkopie und in der ACE ein Hondaderivat verbaut. Da die Rahmen der Brixton und der Mash nahezu baugleich sind, ich mir in der Mash einen größeren Motor vorstellen könnte würde mich das interessieren.
 
Hallo
Tja, das wird immer undurchschaubarer! Von der hinteren und vorderen Motoranbindung her ist die Mash gleich dem Suzuki GN 125 Motor. Um hier gleich zu bleiben, ohne viel zu ändern würde sich nur der Suzuki GN 200 ccm anbieten. Der Motor der Brixton 125 ist da gänzlich anders verbaut, der wichtigste Unterschied liegt darin das der GN Motor seine wichtigste Motoraufnahme gemeinsam mit der Schwingenlagerung teilt was ja nicht wirklich die schlechteste Lösung ist. Scheint das ich hier nicht wirklich zu einer plug&play Lösung komme.
 

Anhänge

  • Suz - Detail Anbindung.JPG
    Suz - Detail Anbindung.JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 20
Ciao, secondo me DOPO Aver Guardato Tutte le moto 125 degli anni 80 Sono sempre Più che il motore Convinto SIA Una copia dell 'Honda CB 125 s.
Ha lo stesso scarico dell'olio motore, senza filtro olio come invece ha il motore suzuki.
il tappo dell 'olio identico e il foro della pedalina di messa in moto è uguale (che non abbiamo).
Se guardate bene sembra identico.
 
könnte auch ein Honda-Nachbau sein ... die hatten in der 125 er früher auch den Schleuderölfilter drin ...
Ergänzung ()

Ciao, secondo me DOPO Aver Guardato Tutte le moto 125 degli anni 80 Sono sempre Più che il motore Convinto SIA Una copia dell 'Honda CB 125 s.
Ha lo stesso scarico dell'olio motore, senza filtro olio come invece ha il motore suzuki.
il tappo dell 'olio identico e il foro della pedalina di messa in moto è uguale (che non abbiamo).
Se guardate bene sembra identico.
...
Ciao ... sì esattamente ... potrebbe anche essere una replica Honda ... il primo aveva anche il filtro dell'olio centrifugo nella CB 125 ...
saluti
Ergänzung ()

Hoffe Google übersetzt richtig ... hihihihi:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einmal Danke für eure Antworten ! Ich werde wohl den selben Motor wie in meiner Skyteam Ace verbauen denn a) stemmt er locker 20 PS aus 223 ccm und b) ist er silber was mir persönlich sehr gut gefällt. Jetzt muss ich nur noch meinen Händlerfreund den letzten Motor abschwatzen.
 

Anhänge

  • 20  26.14.18  18 Zoll Hinterrad (1).jpg
    20 26.14.18 18 Zoll Hinterrad (1).jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 31
  • +17  28.07.18 Braunsberg (3).jpg
    +17 28.07.18 Braunsberg (3).jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 30

Ähnliche Themen

Neue Motoren bei Brixton ????

Laufleistung 125er Motoren

Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?

Hilfe zur Kaufentscheidung erbeten!

Brixton 125 Komplettes Tuning Setup

Zurück
Oben