Motor

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von joredam, 27.08.2018.

  1. joredam

    joredam Mitglied

    Beiträge:
    5
    Hallo an die Techniker und Wissbegierigen ! Da ich ständig am "anpassen" meiner Schätzchen bin würde mich interessieren welche Kopie des Motors in der Brixton verbaut ist, z.B. ist in der 125er Mash eine Suzukik Motorkopie und in der ACE ein Hondaderivat verbaut. Da die Rahmen der Brixton und der Mash nahezu baugleich sind, ich mir in der Mash einen größeren Motor vorstellen könnte würde mich das interessieren.
     
  2. Scrambler

    Scrambler Mitglied

    Beiträge:
    34
    Hi,
    in der Brixton ist ein modifizierter (E-Starter und Saugrohreinspritzung) Suzuki 125 Motor drinnen, gebaut von Wonjan- Suzuki.
     
    Grüne Bixn gefällt das.
  3. joredam

    joredam Mitglied

    Beiträge:
    5
    Hallo
    Tja, das wird immer undurchschaubarer! Von der hinteren und vorderen Motoranbindung her ist die Mash gleich dem Suzuki GN 125 Motor. Um hier gleich zu bleiben, ohne viel zu ändern würde sich nur der Suzuki GN 200 ccm anbieten. Der Motor der Brixton 125 ist da gänzlich anders verbaut, der wichtigste Unterschied liegt darin das der GN Motor seine wichtigste Motoraufnahme gemeinsam mit der Schwingenlagerung teilt was ja nicht wirklich die schlechteste Lösung ist. Scheint das ich hier nicht wirklich zu einer plug&play Lösung komme.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Dont buy this Motorbike !! Just Problems, nur Problemen

    Dont buy this Motorbike !! Just Problems, nur Problemen: First, im sorry for writing in english, i live in Berlin but my german is not perfect. I have bought a Brixton Bx NEW in June 2018, now 4 months...
  2. Motor/Sitzhöhe/Reifen

    Motor/Sitzhöhe/Reifen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen bezüglich der Brixton. Ist in der Brixton jetzt ein original Suzuki Motor oder ein Nachbau von...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

  1. brixton motors