Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der einfahrphase tastes du dich gernell erstmal langsam hoch, also erstmal nur bis 7000 und immer weiter bis 500-1000km. Beim warmfahren nicht mehr als 7000rpm und wenn du die maximale Leistung willst schalte am besten bei 9000rpmIch bin kompletter Neuling … mit welcher Drehzahl fährt es sich am besten? Oder fährt man besser nach Gehör?
Keine Ursache und viel Spaß mit deiner neuen brixiJetzt habe ich einen Richtwert, herzlichen Dank!
Nur, dass man trotz abfallender leistungskurve schneller beschleunigt, weil der nächste Gang direkt höher drehtGenau, wenn sie kalt ist, dreh ich sie immer nur bis 6000, dann bis 9000 oder 10000, wobei man ab 9500 merkt, dass die Leistungskurve auch wieder abfällt
Denke ich auch immer, um mich dann regelmäßig zu wundern, wie lange es doch dauert, bis das Thermometer bei 80°C angekommen ist.Kleiner Motor und rel. wenig Öl.
Was ein Beleg dafür ist das der Motor thermisch urgesund und ein Ölthermometer völlig überflüssig ist.....Denke ich auch immer, um mich dann regelmäßig zu wundern, wie lange es doch dauert, bis das Thermometer bei 80°C angekommen ist.
Noch erstaunlicher finde ich, wie schnell der Motor wieder abkühlt.
Jo!Was ein Beleg dafür ist das der Motor thermisch urgesund und ein Ölthermometer völlig überflüssig ist.....