Tour Mal fix über die Berge und wieder zurück

Cirrus

Mitglied
Beiträge
959
Motorrad
BX 125
Nachdem das Wetter diese Wochenende ja der Oberhammer ist, habe ich meiner BX 125 Mal etwas Österreich gegönnt.
Von Grafrath ging es den Ammersee entlang nach Weilheim, von dort über kleine Straßen via Penzberg, Bad Tölz dann die B13 lang zum Sylvensteinspeicher. Von dort nach Österreich, den Achensee entlang, über den Achenpass zur Inntalstraße bis Kufstein, über den Inn nach Kiefersfelden. Von dort über die Tatzelwurm Strecke hoch zum Sudelfeld. Von dort dann über die B307 am Schliersee vorbei nach Miesbach, dann die B 472 bis hinter Bad Heilbrunn. (Vor Bad-Heilbrunn kam mir übrigensveine anders, silberne Brixton entgegen🥳, es werde mehr! 😀).
Von Dort über Penzberg und die Dörfer zurück nach Weilheim. Ein kurzes Stück die B2 entlang, links ab, wieder den Ammersee entlang über Herrsching und Inning zurück.

Gesamtstrecke : 330km
Fahrtzeit inkl. alle Pausen und Tanken: 8 Stunden
Verbrauch waren 8,78l.IMG_20220626_100557.jpgIMG_20220626_103500.jpgIMG_20220626_110543.jpgIMG_20220626_111036.jpgIMG_20220626_133038.jpgIMG_20220626_133908.jpg
 

Ähnliche Themen

Tour Tour Gardasee

Tour Einmal ums Wettersteingebirge

Tour Die kleine Feierabenrunde, heute echt klein

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Rund um die Brandenberger Alpen

Zurück
Oben