Sunray Loch im Auspuff

Hajo25

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe mir eine gebrauchte Sunray gekauft und jetzt festgestellt, dass hinter dem Übergang von Krümmer auf den Endtopf ein kleines Loch ist.
Dieses Loch im Endtopf ist an der tiefsten Stelle und definitiv keine Roststelle, somdern ein kreisrundes menschengemachtes Loch.
Meine Frage ist, ob dieses Loch standardmäßig dort ist, oder ob ich es besser mit abdichten sollte?

Danke für eure Mithilfe.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
856
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Die Sache haben wir letztens iwo schonmal festgestellt. Da soll wohl das Kondenswasser abtropfen.
 

Dreier26

Mitglied
Beiträge
150
Ich habe auch sowas im Auspuff ich sehe aber nicht ob es ein Loch ist weil es bei mir genau unter der Auspuffhalterung ist wo Angeschweisst ist!! Ist fürs Kondenswasser das es abrinnen kann und der Tank nicht von innen so schnell Rostet!! Hast ein Foto??
Ergänzung ()

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
561
Motorrad
Crossfire 500
Braucht euch keine Sorgen machen, das passt schon so.
Ist für das Kondenswasser bzw wenn beim Waschen mal Wasser rein kommen sollte damit es abtropfen kann.
 

Ähnliche Themen

  • Zugelassener Auspuff?

    Zugelassener Auspuff?: Hallo liebe Leute ich bin seit kurzem im Besitz einer brixton bx 125. Ich würde gerne was am auspuff machen, mir geht es weniger um Leistung oder Sound...
  • Einstelbare ECU von Gear up und 5 loch Einspritzdüse

    Einstelbare ECU von Gear up und 5 loch Einspritzdüse: Hallo hat einer von euch ihr die Einstelbare ECU verbaut und hat Erfahrungen mit den Einstellparametern ( Einstellung )
  • Biete Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up)

    Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up): Hallo zusammen, verkaufe die Tuning Smart ECU 4.0 von aRacer (gekauft bei Gear up) für Brixton 125. Dazu gibt es den 5 Loch Injetor. Voreingestellt sind...
  • Kleines Loch in der Sitzbank

    Kleines Loch in der Sitzbank: Hallo liebe Gemeinde, hab heute eine Probefahrt mit Tochters' Brixi gemacht und beim Absteigen ein Miniloch in die Sitzbank gemacht- blöde Ösen an den...
  • Drehzahl Loch

    Drehzahl Loch: Hallo zusammen. Ich habe seid mitte April meine Brixton BX 125 und bin bis jetzt 400km gefahren. Ich habe zwischen ca 7000-9000 Umdrehungen einen spürbaren...
Oben