Liebe Grüße aus dem Allgäu

Smudo

Mitglied
Motorrad
Cromwell 125 schwarz/matt, Vespa 50, Bj 63 in Babyblau
Hallo zusammen, ich habe gestern meine Cromwell matt schwarz bekommen und weiß seit heute endlich was es mit diesem Grinsen unter dem Helm von dem hier jeder spricht auf sich hat!!! 😉 Danke für dieses humorvolle, informelle, abwechslungsreiche und hilfreiche Forum!! Glvg

Chris66

Mitglied
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Willkommen Smudo!
Viel Spass mit Deiner Chromwell!
Das Dauergrinsen hast Du ja schon selbst erlebt :D...

StefanK

Mitglied
Motorrad
Brixton Cromwell 125
wenn du jetzt der "echte" Smudo wärst, wäre das ja Bombe. #Jungendhelden :D

FlowBX

Mitglied
Motorrad
Noch keins,aber bald Cromwell Black
Griaß di.Cooler Name.
Passt zur Brixie.👍

Ähnliche Themen

• Warum liebe ich meine Brixton ❤️

Warum liebe ich meine Brixton ❤️: Weil ich gestern den Vergleich zwischen meiner Sunray und einer Mondial hatte.
  • Grüße aus der Stuttgarter Gegend

Grüße aus der Stuttgarter Gegend: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian, bin 37 Jahre jung und habe irgendwie erst vor 1 Monat von der B196-Erweiterung mitbekommen. Also hab ich sofort...
  • Grüße aus Lübeck!

Grüße aus Lübeck!: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun einige Wochen mitgelesen habe, erst mal ein Kompliment an alle: Tolles Forum, macht Spaß, hier unterwegs zu sein...
  • Hand zum Gruß aus dem Sauerland

Hand zum Gruß aus dem Sauerland: Hallo Zusammmen, Mein Name ist Andre, ich bin 76iger Baujahr und leidenschaftlicher Mopeten-Treiber im schönen und kurvenreichen Sauerland. Wenn alles gut...
  • Liebe Grüße aus der Nähe Düsseldorf

Liebe Grüße aus der Nähe Düsseldorf: Hallo zusammen, Ich hab mir mit meinem Partner heute den Traum erfüllt und für uns jeweils eine Brixton Cornwell in Bestellung gegeben. Liefertermin steht...
Oben