Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich weiß was er meint, Lichthupe ist ja sonst ein „Taster“ der selbstständig wieder in Ausgangsstellung geht, wir müssen halt einen Arbeitsschritt mehr machen: ein und aus schalten
Also ich vermisse die Lichthupe auch , besonders wen auf der BAB wieder so ein Schleicher auf der linken Spur im Porsche mich an flotten fortkommen hindert , das geht echt gar nicht ....
Traktoren die über 60 als Top Speed in den Papieren stehen haben, dürfen auf die Autobahn.
Und es gibt schon einige Modelle die 80 Kmh als Höchstgeschwindigkeit in den Papieren haben.
Sind heutzutage quasi Acker Raketen.
.
Das stimmt.
Ging ja nur um Trecker auf Autobahn.
Die Rennleitung erklärt bei Kontrolle jedem Piloten gerne noch mal ausgiebig die Spielregeln für solch flotten Schlepper.
Sunray-125 Parts: Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich in Portugal eine Brixton Sunray 125 gekauft. Ich bin mit dem Kauf zufrieden; sie hat derzeit 1300 km und alles ist in...
Eine Sunray muss her, wer hilft mir mit Tipps fürs aufhübschen?: Liebe Gemeinde,
als post 50er in der midlife-crisis ist es nur eine logische Reaktion, nun endlich ein Moped zu kaufen :)
Nachdem ich mich jahrzehnte...
**Anfängerfrage***: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und bin mir sicher, dass diese mir fast jeder beantworten kann😅👍🏻
Ich würde gerne die USB- Buchse an meiner Sunray...
Ersatzteile für Brixton Motoren: Hallo Zusammen,
ich mache gerade der B196 und wollte mich bis jetzt eine alte Honda CB 125 S zulegen und später die mal als Cafe Racer umbauen.
Gestern...
Brixton Sunray 125 ABS: Hallo zusammen,
verkaufe schweren Herzens meine schöne Sunray.
Änderungen an der kleinen waren lediglich:
Tank
Sitzbank
Spiegel
Windschild entfernt...