Lenkerumbau

😂
Ergänzung ()

Dadurch sieht aber alles sehr original aus und ich schenke mir somit das TÜV- Gedöns. Daran wird sich dann hoffentlich niemand hochziehen...
Ergänzung ()

IMG_20230423_130001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Ja genau das habe ich gestern auch erspäht
Kannst du mir mal ein Bild von vorne und der Seite schicken???
Musstest du was an den Zügen und Leitungen ändern??

Danke dir ☺️
Züge wirst du bei der Cromwell wohl nicht wechseln müssen! Bild kommt später muß jetzt erst mal zur Arbeit!!😆🤪
Ergänzung ()

Von vorne hast du ja in meiner ersten Antwort!😉😉
 
Züge wirst du bei der Cromwell wohl nicht wechseln müssen! Bild kommt später muß jetzt erst mal zur Arbeit!!😆🤪
Ergänzung ()

Von vorne hast du ja in meiner ersten Antwort!😉😉
Das klingt gut
Ja ich musste auch auf die Arbeit🤣🤣🤣 der frühe Vogel…. Und son scheiss😅

Das klingt schonmal gut finde die Cromwell nämlich so hochbockig vom Lenker her…. Dann bin ich gespannt
 
Das klingt gut
Ja ich musste auch auf die Arbeit🤣🤣🤣 der frühe Vogel…. Und son scheiss😅

Das klingt schonmal gut finde die Cromwell nämlich so hochbockig vom Lenker her…. Dann bin ich gespannt
Die Cromwell ist eben ein Scrambler , das muss so , ich kauf mir doch auch keinen Landrover wenn ich eine Porsche möchte....:rolleyes:
 
Die Cromwell ist eben ein Scrambler , das muss so , ich kauf mir doch auch keinen Landrover wenn ich eine Porsche möchte....:rolleyes:
🤪 und trotzdem werden sie Foliert, getunt tiefer gelegt, bekommen neue Felgen. …
Wenn du das bei deinem Moped so möchtest lässt du es so.
Ich möchte es verändern und deshalb frage ich🙃 und ich glaube hierfür ist das Forum da. ✌️
Ich wollte nicht erfragen was die einzelnen Meinungen sind😃

Und die felsberg ist ein scrambler….. aber die Cromwell?? Schwer zu sagen oder. Eher ein bisschen Retro Classic
I🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunray Durchmesser Gabelrohre, Standrohre... die silbernen 😅

Biete BX 125 Sunray (2017) Unfallfahrzeug

Felsberg Ständer für Hinterrad. Empfehlungen?

Schwammiges fahrgefühl

Lack(stift) für die Felsberg

Zurück
Oben