Lenkerstummel an Sunray Euro5 tiefer montieren

Wo wir grade bei den Stummeln sind....
Bekommt man das Gewindestück für die Gewichte da irgendwie raus?
 
Schade schade....
Danke
Falls du lieber eine andere Antwort hören möchtest, hier ist sie:

Ich fahre seit 20 Jahren Supersportler ohne Hauptständer. Zumindest wenn die Böcke auf dem Seitenständer abgestellt werden, sind auch die Ausgleichsbehälter nicht in Waage. Passiert ist es deshalb nie etwas. Dann stelle ich mir noch Enduros vor. Die fahren steile Berge hoch und wieder runter. Manchmal liegen sie auch einfach auf der Seite im Dreck. Auch da passiert nichts. Insofern würde ich mich nicht so heiß und vielleicht so eine Socke drüber machen. Was der TÜV sagt weiß ich nicht. Aber hier kannst du noch eine Erklärung zu dem Thema lesen, die dich vielleicht ein wenig entspannt:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210312-064345_Opera.jpg
    Screenshot_20210312-064345_Opera.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 20
kaufst Du neue Spiegel?.. verwende die Original Gewichte und schrauben
das geht bei diesen
Evermotor Universal CNC Aluminium Lenkerendenspiegel Motorrad Rückspiegel Spiegel Set E-geprüft: Amazon.de: Auto

oder versuche nur die schraube einzudrehen und einmal mit dem Hammer kräftig auf die Schraube zu klopfen

Nee, Spiegel sind dran. Auch die runden Highsider.....
Habe im Eifer des Gefechtes passende Endblinker gekauft, Highsider" FLIGHT".

Naja, dazu müsste halt der Einsatz da raus. Allerdings habe ich generell die Rechnung ohne nachzudenken gemacht, sprich Kabelausgang.....🙄🙄🙄

Überlege nun meinen Plan neu zu entwerfen und entweder die Endis hier im Forum anzubieten oder sie wieder zurück zu geben und andere zu verbauen.
Gibt auch ganz coole Teile für die Armaturen....

Denke mal mit Wärme und beherztem Einsatz würde das wohl schon klappen. Gute Idee übrigens, erst einen Schlag rein und dann eben raus 👍👍👍

Bleibt aber dennoch das Problem eines Kabelloches....

Fand die Teile ganz passig weil sie optisch quasi komplett "verschwinden".

Mal sehen was ich mache, aber die Idee ist wie gesagt gut.😁👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20210312_075056_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20210312_075056_com.ebay.mobile.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20210302_174717.jpg
    IMG_20210302_174717.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20210304_170233.jpg
    IMG_20210304_170233.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 50
Wo wir grade bei den Stummeln sind....
Bekommt man das Gewindestück für die Gewichte da irgendwie raus?
Hab ich mir am Wochenende bei meinen auch mal angeguckt und bin zu dem Ergebnis gekommen das ich die drin lasse weil mir die Gefahr zu groß ist das ich mir die Stummel dabei vermacke.
 
Ok, kurzer Prozeß nun....
Werde die Lenkerendenblinker nun abgeben.
Siehe "Marktplatz"

Entscheide mich für eine andere Lösung.....
Schade eigentlich, aber ich werde mit der hinteren Lichtanlage noch viel zu tun haben und vorne die Stummel auch noch zu bearbeiten.... nee....
Ergänzung ()

Hab ich mir am Wochenende bei meinen auch mal angeguckt und bin zu dem Ergebnis gekommen das ich die drin lasse weil mir die Gefahr zu groß ist das ich mir die Stummel dabei vermacke.

Ja genau.....👍
Muss nicht sein.....
 
Obergärige Plörre.

Aaah. Der Herr saufen also lieber aus Eimern.
Also ich auch, um ehrlich zu sein. Bei Kölsch muss ich immer aufpassen, dass ich das Glas nicht mit in den Schlund werfe :)
(Vielleicht hab' ich mich deswegen auch in Bayern so wohl gefühlt)
 
0,2 er Röhrchen sind ja nun auch wirklich ein Witz!
Selbst auf nem Meter kommt man nur auf 2 Liter...
Das wären für normale Verhältnisse vier Bestellungen.
 
Loide , Loide , Biergeniesser trinken immer nur aus kleinen Gläsern , frisch gezapft und kalt schmeckt das deutlich am besten , abgestandene Plörre aus grossen Gläsern oder gar so Humpen ist doch grottig , das geht nur wenn man sich besaufen will oder besoffen ist .
😝
 
Loide , Loide , Biergeniesser trinken immer nur aus kleinen Gläsern , frisch gezapft und kalt schmeckt das deutlich am besten , abgestandene Plörre aus grossen Gläsern oder gar so Humpen ist doch grottig , das geht nur wenn man sich besaufen will oder besoffen ist .
😝
Puuh, mutige Aussage 😁 Also bei mir steht auch ein größeres Volumen selten ab, und nach dem dem Bayern-Trainingslager muss das noch lange nicht heißen, dass das Ergebniss der Vollsuff ist. Man kann auch in Massen genießen 😆 Wenn es gut ist, ist mehr immer gut!
Und jetzt wieder zurück zum Thema "Stummel"
 
Biergeniesser trinken immer nur aus kleinen Gläsern , frisch gezapft und kalt schmeckt das deutlich am besten
Da gebe ich dir recht, aber da es nicht eine Großbrauerei gibt dessen Bier es wert ist das es genossen wird! Bleibt einem ja nur das Große Glas wenn man Großen Durst hat!! ;) :cool:
Wenn ich Bier genießen möchte gehe ich bei uns in der Stadt in eine Kleinbrauerei in der das Bier direkt aus der Braustube an der Theke aus dem Zapfhahn kommt!!😏😏;);)
Ergänzung ()

Bayern-Trainingslager
Gibt es nicht!! Selbst die Bayern haben in Westfalen feststellen müssen das sie keine Ahnung von Bier(trinken) haben!!😈😈😈:cool:;)
 
Da gebe ich dir recht, aber da es nicht eine Großbrauerei gibt dessen Bier es wert ist das es genossen wird! Bleibt einem ja nur das Große Glas wenn man Großen Durst hat!! ;) :cool:
Wenn ich Bier genießen möchte gehe ich bei uns in der Stadt in eine Kleinbrauerei in der das Bier direkt aus der Braustube an der Theke aus dem Zapfhahn kommt!!😏😏;);)
Perfekte Einstellung zum Thema Bier 😁 Vor allem der Vorzug der Kleinbrauerein ... Die Vielfalt macht es halt doch letztendlich aus!!!
 
Da stimme ich dir ganz zu. 👍

Ich bin ja noch neu hier und war mir nicht sicher, ob ich mich dazu äußere.

Aber ich empfinde es als eine Unsitte, Themen zu kapern und Ansichten zu posten, die nichts mit dem ursprünglich gestarteten Thread zu tun haben. Das ist wie ein Gespräch unterbrechen, bei dem es um etwas völlig anderes ging.

Ihr könnt hier im Forum um das Thema Bier soviele Threads öffnen, bis euch die Finger bluten. Aber wenn ihr in einem Thema postet, dann bleibt doch bitte beim Thema des Erstellers.

Vielen Dank.
 
Da stimme ich dir ganz zu. 👍

Ich bin ja noch neu hier und war mir nicht sicher, ob ich mich dazu äußere.

Aber ich empfinde es als eine Unsitte, Themen zu kapern und Ansichten zu posten, die nichts mit dem ursprünglich gestarteten Thread zu tun haben. Das ist wie ein Gespräch unterbrechen, bei dem es um etwas völlig anderes ging.

Ihr könnt hier im Forum um das Thema Bier soviele Threads öffnen, bis euch die Finger bluten. Aber wenn ihr in einem Thema postet, dann bleibt doch bitte beim Thema des Erstellers.

Vielen Dank.
Das darf man nicht ganz so eng sehen, kommt immer mal wieder vor das vom Thema abgewichen wird! Solange zum Thema zurück gefunden wird ist doch alles Ok! Spass muss sein!! ;)
 
Loide , Loide , Biergeniesser trinken immer nur aus kleinen Gläsern , frisch gezapft und kalt schmeckt das deutlich am besten , abgestandene Plörre aus grossen Gläsern oder gar so Humpen ist doch grottig , das geht nur wenn man sich besaufen will oder besoffen ist

Ist doch keine Weinprobe.. Am besten noch ausspucken 😆
 
hiho,
könnte jemand genau beschreiben wie ich die stummel unter die brücke bekomme ohne diese auszubauen?
Tach zusammen,
habe eben mit Wify den Lenker Tiefergelegt.
12 Schräubchen und fertig. Ist ja echt easy gewesen. Muss gestehen das ich irritiert war wie leicht die Schrauben angezogen waren... Hab sie nun was fester angezogen aber nicht übertrieben.

Im gleichen Zuge habe ich den Kupplungs und Bremshebel angepasst das diese in einer mir angenehmeren Position sind (waren fast waagerecht) . Dabei ist mir aufgefallen das der Ausgleichsbehälter oben an der Bremse nicht mehr in der Wage ist. Sprich er ist leicht nach vorne gekippt.
Kann das Probleme machen?

Bin gespannt wenn ich das nächste mal fahre ob die vier cm tiefer angenehm sind oder ob’s fies wird....
Wetter ist leider echt übel.
Danke und bleibt heile✌️
12 schrauben kommen mir viel vor, wo sollen die sitzen???
wenn es echt so einfach geht wie hier beschrieben, baue ich auch um...
danke
 
Zurück
Oben