Cromwell Lenkerendenspiegel

AdrianBrixton

Mitglied
Beiträge
78
Moin in die Runde,
ich habe mir jetzt Lenkerendenspiegel montiert und bin sehr zufrieden damit. Ich kann nach hinten und zur Seite viel besser sehen und habe nach vorne das Gefühl von Freiheit. Verwendet habe ich die einfachen und günstigen von Amazon: https://amzn.eu/d/3YK9LRu
Mit ein paar Unterlegscheiben konnte ich sogar die bereits vorhandene Befestigung der Lenkerendengewichte wiederverwenden. Durch den Umbau ist jetzt auch das Spiel im Gasgriff weg.
IMG_20230522_212651_809.jpg20230528_205222.jpg
 
Ave Männers,

hab mir jetzt auch Lenkerendenspiegel gegönnt. War einfach nicht möglich ohne Verrenkungen nach Hinten zu schauen. Ich wollte aber welche aus Alu, hab mir deshalb die von FENRIR geholt. Ebenfalls mit E Zeichen. *Klickmich* FENRIR E Geprüft E24 Lenkerendenspiegel direkt mit den dazugehörigen Stopfen für die Wunden *Klickmich* FENRIR Motorradspiegel Blindstopfen.

Hab lange gesucht, die waren genau die richtigen für mich. Hab die im original Gewinde festmachen können. Auch das Spiel beim Gasgriff ist wie bei meinem Vorredner weg. 👌

1687350752579.png1687350797914.png


Btw. Meine eigentlich neuen Gazzini-Bologna Spiegel stehen hier im Marktplatz zum Verkauf.


Grüße
SPAWNI
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben