Biete Ein paar Gazzini BOLOGNA Spiegel, nicht lange in Benutzung. OVP

SPAWN

Mitglied
Beiträge
254
Motorrad
Cromwell 1200
Ave Männers,

hatte mir bei Louis ein paar Gazzini BOLOGNA Spiegel gekauft. Sehen supergeil auf der Cromwell 1200 aus. Allerdings bin ich ein Schrank und ich musste mich trotzdem zur Seite lehnen um was zu sehen. Habe jetzt auf Lenkerendenspiegel umgerüstet. Deswegen sind die Gazzini Spiegel nun hier zu haben. Ich hab sie wieder in den Original Kartons verpackt. Original Zubehör und Adapter sind ebenfalls vollständig enthalten. Die Anleitung kann man bei Louis herunterladen, braucht man aber nicht.

Neupreis bei Louis: 35 € pro Stück. Ich gebe sie beide komplett für 60 € incl. Versand ab.

1687349896107.png


Hier noch der Text von Louis:
GAZZINI LENKERSPIEGEL
BOLOGNA, RECHTS O. LINKS
gazzini Lenkerspiegel Bologna, extrem flaches Gehäuse

Material: Aluminium geschmiedet & CNC-gefräst
Spiegelglas: leicht grau-getönt für optimalen Blendschutz
Kugelgelenk aus Edelstahl
Abmessungen in mm (siehe Maßskizze): a= 100, b= 100, c= 260, d= 100
E-geprüft
für links oder rechts
Schwarz
Lieferumfang: 1x Spiegelgehäuse inkl. Spiegelarm, 1 x Gewindeadapter M10 x 1,5 (Rechtsgewinde),
1 x Gewindeadapter M10 x 1,25 (Rechtsgewinde), 1 x Gewindeadapter M10 x 1,25 (Linksgewinde)
Bitte beachte auch die Montageanleitung unter dem Reiter Dokumente.

Sollte nach der Montage am Fahrzeug das Einstellen der Spiegel in die korrekte Position schwergängig sein,
sprühen Sie bitte das Kugelgelenk im Spiegelgehäuse kurz mit einem Multifunktionsöl (z.B. WD-40) ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben