Lastunabhängiges Blinkrelais

daloise

Mitglied
Beiträge
163
Motorrad
Brixton Cromwell 1200. BMW F800GS . Royal Enfield Himalayan. Royal Enfield Classic 500 Euro 4 4
Würde bei der 1200er gerne die Blinker gegen Kellermann-Blinker umtauschen. Dafür wäre aber ein Lastunabhängiges Blinkrelais erforderlich. Jemand ein Idee wo man solch ein passendes Relais für die 1200er kaufen kann?? :rolleyes:
 
Meinst du nicht das ohnehin so eins drin ist , du hast doch LED Blinker verbaut und wechselst die doch nur durch optisch andere aus , oder ?
 
Meinst du nicht das ohnehin so eins drin ist , du hast doch LED Blinker verbaut und wechselst die doch nur durch optisch andere aus , oder ?
Nicht unbedingt. Meistens sind nur die billigen Relais eingebaut. Bei der Kawasaki z900rs musste ich auch das Relais wechseln, obwohl sie Serienmäßig LED Blinker hatte.
 
Würde bei der 1200er gerne die Blinker gegen Kellermann-Blinker umtauschen. Dafür wäre aber ein Lastunabhängiges Blinkrelais erforderlich. Jemand ein Idee wo man solch ein passendes Relais für die 1200er kaufen kann?? :rolleyes:
…hier…🙋‍♂️
Würde bei der 1200er gerne die Blinker gegen Kellermann-Blinker umtauschen. Dafür wäre aber ein Lastunabhängiges Blinkrelais erforderlich. Jemand ein Idee wo man solch ein passendes Relais für die 1200er kaufen kann?? :rolleyes:
Schau mal hier…
 

Anhänge

  • IMG_5243.jpeg
    IMG_5243.jpeg
    61,8 KB · Aufrufe: 11
Die Dicke hat serienmäßig LED.
Du brauchst kein anderes Relais. Das originale kann das.
Der Originalblinker hat nur eine Leistungsaufnahme von einem Watt... der Kellermann 3 Watt. Deshalb wird das Original Relais nicht funktionieren. Bei der Kawasaki Z900RS hatte ich das gleiche problem. Nach wechsel des Relais funktionierten auch die Kellermann Blinker. Aber ich werde es heute mit dem Original Relais mal versuchen. Kellermann Blinker habe ich ja noch zuhause.
 
Würde bei der 1200er gerne die Blinker gegen Kellermann-Blinker umtauschen. Dafür wäre aber ein Lastunabhängiges Blinkrelais erforderlich. Jemand ein Idee wo man solch ein passendes Relais für die 1200er kaufen kann?? :rolleyes:
Beim Louis hat es die. Hab ich dort schon ein paar mal geholt. Ich würde aber zuvor testen ob das nicht ohne Wechsel des Relais funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Starter und Hupe funktionieren nicht.

Biete BX 125 Sunray (2017) Unfallfahrzeug

Würdet ihr die 1200er nochmal kaufen?

Lack(stift) für die Felsberg

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Zurück
Oben