Zumindest nicht für Brixton.Solche Deckel gibt es nicht zu kaufen.
Den müsstest du dir anfertigen lassen.
Geht nicht gibt´s nichtHallo liebe Community,
ich würde gerne ein Kupplungsdeckel mit Sichtfenster einbauen /einbauen lassen.
hat jemand eine Idee ob das bei der Brixton crossfire 500 geht?
und ob jemand eine Legale findet die dazu passt.
Ja genau falls es überhaupt sowas brauchtWie so "legal" , meinst du damit TÜV oder so ?
Okay danke für die InfoGeht nicht gibt´s nicht
kupplungsdeckel mit sichtfenster - Google Suche
Den Deckel könnte man entsprechend bearbeiten/lassen und ein "Fenster" ein/aufsetzen.
ZB. wie hier bei den "Rüttelplatten"
Schauglas Kupplungsdeckel - Chopperforum
Na klar jeder hat sein Geschmack ich finde es sieht gut aus am Motorrad warum denn nicht? Wer will denn nicht sein Motorrad Personalisieren bzw. Schöner zu machenMal im Ernst , wozu ist denn das gut ausser zum rumprollen , wenn der Motor dreht sieht man nichts , alles voller Spritzöl , wenn man fährt kann man nicht hinsehen , nur abgestellt ist die Hose dick ...und dafür gebt ihr Geld aus![]()
Aus dem gleichen Grund, weswegen es "schick" ist, Platz und Strom bei PC-Komponenten zu verschwenden, damit sie hübsch leuchten.Mal im Ernst , wozu ist denn das gut ausser zum rumprollen , wenn der Motor dreht sieht man nichts , alles voller Spritzöl , wenn man fährt kann man nicht hinsehen , nur abgestellt ist die Hose dick ...und dafür gebt ihr Geld aus![]()
Mal im Ernst , wozu ist denn das gut ausser zum rumprollen , wenn der Motor dreht sieht man nichts , alles voller Spritzöl , wenn man fährt kann man nicht hinsehen , nur abgestellt ist die Hose dick ...und dafür gebt ihr Geld aus![]()
Stimmt !Aus dem gleichen Grund, weswegen es "schick" ist, Platz und Strom bei PC-Komponenten zu verschwenden, damit sie hübsch leuchten.
Man muss nicht alles verstehen![]()
okay danke für die Info. das Geld habe ich nichtDadurch das deine Kupplungsbetätigung im Deckel sitzt ist das nicht ohne weiteres möglich.
Ich gehe davon aus das du keine Werkzeugmaschinen besitzt. Also musst du das machen lassen.
Ein Profi der dir das alles so ändert das es funktioniert nimmt dafür mindestens 1000€.
ne es gibt aber orte wo es sowas gibtSelber machen..
Hast du eine Fräsmaschine , eine Drehmaschine , den richtigen Kunststoff und kannst das auch alles händeln ?