Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
Wie stellt ihr eure Kupplung ein?? Wie viel Spiel gibt ihr oben am Kupplungshebel!! Hab jetzt ca. 2-3 mm eingestellt am Hebel!!
Mfg Andreas
Hallo Leute
Wie stellt ihr eure Kupplung ein?? Wie viel Spiel gibt ihr oben am Kupplungshebel!! Hab jetzt ca. 2-3 mm eingestellt am Hebel!!
Mfg Andreas
motor geht aus mit gezogener Kupplung: hallo meine Cromwell 125 geht im kalten zustand immer wieder aus. Meistens wenn ich mit gezogener Kupplung rolle, man sieht auch wie die dreh zahl immer...
Kupplung funktioniert nach Kupplungsseilzugwechsel nicht mehr: Hallo zusammen,
bei mir ist letztens das Kupplungsseil meiner Cromwell in der Nähe des Kupplungsgriffs gerissen.
Heute habe ich den neuen Kupplungszug...
Kuppeln mit 2 oder 4 Fingern?: Ahoi,
mal eine Frage in die Runde: kuppelt ihr mit 2 oder 4 Fingern? Ich kuppel lieber mit 2 Fingern weil ich mehr Kontrolle über den Schleifpunkt habe (und...
Gang nicht erkannt.: Hallo zusammen,
ich hatte gestern meine erste Ausfahrt mit der Crossfire 125 LC entlang der Mosel. Strecke: Koblenz > Cochem und zurück. Ich war ca. 150...
Crossfire XS Motorsymbol, Motor stirbt ab: Hallo zusammen, ich bin hier neu.
Wir haben uns Ende letztes Jahr eine Crossfire XS gekauft, 1600km auf dem Tacho. Nach der Winterpause nun heute zum ersten...