Kupplung

Dreier26

Mitglied
Hallo Leute
Wie stellt ihr eure Kupplung ein?? Wie viel Spiel gibt ihr oben am Kupplungshebel!! Hab jetzt ca. 2-3 mm eingestellt am Hebel!!
Mfg Andreas

popeye

Denken ist wie googlen, nur krasser
Motorrad
XV920, TR1 Gespann, WASP TR1 Crossgespann

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo Leute
Wie stellt ihr eure Kupplung ein?? Wie viel Spiel gibt ihr oben am Kupplungshebel!! Hab jetzt ca. 2-3 mm eingestellt am Hebel!!
Mfg Andreas
Nach Gefühl, sodass die Kupplung bei losgelassener Kupplung nicht schleift und bei gezogener nicht kurz vor dem schleifpunkt ist.

Dreier26

Mitglied
Ok aber wenn du am Hebel ca 3-4 mm Spiel hast dann müsste sie komplett eingekuppelt sein!! Kein Zug mehr auf dem Seil

Ähnliche Themen

• Felsberg Kupplung trennt nicht

Kupplung trennt nicht: Nabend! Eben vorgestellt, schon die erste Frage :) Nachdem meine Brixie bei der ersten Ausfahrt einige Male an der Kreuzung ausging, hatte ich schon mal...
  • BX125X Kupplung und Lenkkopflager kaputt

Kupplung und Lenkkopflager kaputt: Hi, Ich fahre meine Brixton mittlerweile schon 7000km. In letzter Zeit seit ca 6500km knallt es im Motor wenn ich beim Runterschalten die Kupplung wieder...
  • BX125 Hat schon mal wer an der Kupplung gearbeitet

Hat schon mal wer an der Kupplung gearbeitet: Hat schon mal wer an der Kupplung gearbeitet und die Kupplung neu eingestellt ? Und kommt mir jetzt nicht mit dem was da im Handbuch steht . ich möchte...
  • Lastwechsel und Kupplung

Lastwechsel und Kupplung: Liebe Brixton-Gemeinde, was mir schon seit Beginn auffällt, ich es aber zunächst beobachten wollte, ist folgendes: In Abhängigkeit der Betriebstemperatur...
Oben