Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
Wie stellt ihr eure Kupplung ein?? Wie viel Spiel gibt ihr oben am Kupplungshebel!! Hab jetzt ca. 2-3 mm eingestellt am Hebel!!
Mfg Andreas
Hallo Leute
Wie stellt ihr eure Kupplung ein?? Wie viel Spiel gibt ihr oben am Kupplungshebel!! Hab jetzt ca. 2-3 mm eingestellt am Hebel!!
Mfg Andreas
Problem mit Raximo Bremshebel bei Felsberg 125 ABS (Euro 5): Guten Tag Zusammen und erstmal vielen Dank für die Aufnahme! :)
Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf Diskussionen mit Gleichgesinnten. Heute habe...
Diverse Fragen: Hallo zusammen,
da sich unser Sohn gerade seine erste 125er (Benelli BN 125) gekauft hat und ich deshalb nach 2 Jahrzehnten Pause mal wieder mit einem...
Zwischen den Gängen: Hallo Brixtoneers und Wissende,
komisches Bike meine Felsberg.
Gestern Mittag bei der Heimfahrt von der Frühschicht habe ich es durch "was auch immer"...
Kupplung selber einstellen / warten: Dies ist ein kleine Anleitung für diejenigen, die sich, so wie ich, das erste mal an eine Kupplungswartung ran wagen! Jetzt wo ich fertig bin, kann ich...
Geräusche beim Abtouren, Ausrollen (Knallen/Schlagen) Cromwell BJ 2021: Nach ca. 400 km kam es beim Abtouren bzw Ausrollen lassen meiner Cromwell (Bj 2021) permanent zu einem schlagenden/knallenden Geräusch. Schnell ist die...