Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
Wie stellt ihr eure Kupplung ein?? Wie viel Spiel gibt ihr oben am Kupplungshebel!! Hab jetzt ca. 2-3 mm eingestellt am Hebel!!
Mfg Andreas
Hallo Leute
Wie stellt ihr eure Kupplung ein?? Wie viel Spiel gibt ihr oben am Kupplungshebel!! Hab jetzt ca. 2-3 mm eingestellt am Hebel!!
Mfg Andreas
Hinterrad/Fußbremse defekt: Hallo zusammen,
Ich habe zuletzt den Fußhebel für meine Hinterradbremse gewechselt. Ich habe alles ordnungsgemäß montiert, aber nun gibt die Bremse nach...
XS geht aus: weitere Ursache: Dieser Tage dachte ich mehrfach, dass meine XS die Problematik mit dem Ausgehen beim Kaltstart entwickelt hat.
Ca. 100 Meter nach meiner Hofeinfahrt geht...
geht beim Bremsen aus: Hallo liebes Brixton Forum,
ich habe mir eine eine Brixton Cromwell (BX) 125, mit rund 6300km runter gekauft und für ca. 6 Monate in der Garage stehen...
Kupplungshebel „kürzer“ stellen: Moin Leute,
hab mir kürzlich Lenkerendenspiegel montiert und nun das Problem, dass der Kupplungshebel an eben jenen beim kuppeln anschlägt. Über die...
Schalten – Kupplung – Neutral Gang Probleme: eigentlich funktioniert alles und ich muss sagen für die Hauptstadt wo mittlerweile egal zur welcher Uhrzeit nur Stopp & Go möglich ist, und zur 70%...