Tour Köln und Umgebung 26.09.2020

Niner357

Mitglied
Beiträge
9
Wollte mal fragen wer Lust hat sich am 26.09 für eine Kleine Tour zu treffen.

Meine Idee wäre.
In Köln Stammheim an der Aral Tankstelle um 15 Uhr treffen.
15:30 Los
Und eine Runde um die Dühntal Sperre zu drehen. Mit einer Kleinen Pause.
 

mICEta

Mitglied
Beiträge
42
Motorrad
Brixton Felsberg 125
klingt wirklich gut, aber ich fahre noch ein und auch wenn es mich reizt ein foto mit dem spielzeug am kotzberg zu machen (hoffentlich steht da ein schild mit dem namen), glaube ich nicht, dass das eine freude wäre mit einem noob wie mir bei max 6k umdrehungen in einer gruppe zu fahren. ich schiebe so was fürs erste mal ins nächste jahr, bis entweder meine maschine sich an mich gewöhnt hat oder gerne auch anders rum.
 

Ähnliche Themen

Tour Hoher Peißenberg

Treffen Brixton Treffen 2020

Tour Kleine Rundtour am kommenden Wochenende

Tour Kreis FFB - Sudelfeld und Retour

Tour Tour Bonn Nürnbürgring

Oben