Tour Köln und Umgebung 26.09.2020

Niner357

Mitglied
Beiträge
9
Wollte mal fragen wer Lust hat sich am 26.09 für eine Kleine Tour zu treffen.

Meine Idee wäre.
In Köln Stammheim an der Aral Tankstelle um 15 Uhr treffen.
15:30 Los
Und eine Runde um die Dühntal Sperre zu drehen. Mit einer Kleinen Pause.
 

mICEta

Mitglied
Beiträge
37
Motorrad
Brixton Felsberg 125
klingt wirklich gut, aber ich fahre noch ein und auch wenn es mich reizt ein foto mit dem spielzeug am kotzberg zu machen (hoffentlich steht da ein schild mit dem namen), glaube ich nicht, dass das eine freude wäre mit einem noob wie mir bei max 6k umdrehungen in einer gruppe zu fahren. ich schiebe so was fürs erste mal ins nächste jahr, bis entweder meine maschine sich an mich gewöhnt hat oder gerne auch anders rum.
 

Ähnliche Themen

  • Treffen Treffen/Tour am 24.10 Großraum Köln

    Treffen/Tour am 24.10 Großraum Köln: Möchte jemand was Unternehmen. Wetter scheint zu Passen. Vorschlagen würde ich entweder ein kleines Treffen (am Altenberger Dom?) Oder eine Kleine Tour...
  • Brixton-Händler in Köln oder Umgebung

    Brixton-Händler in Köln oder Umgebung: Erstmal ein herzliches Hallo an das gesamte Forum! Nun zu meinem Anliegen: Ursprünglich hatte ich geplant mir im nächsten Frühjahr eine Cromwell 125...
  • Cromwell Händler im Saarland (Umgebung)

    Händler im Saarland (Umgebung): Hallo Leute, ich suche nach einem Händler für die Brixton Cromwell 125 im Saarland bzw. in der näheren Umgebung. Ich selbst bin aus Saarbrücken und die...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo Zusammen, bin der Daniel 41 aus Köln. Letzte Woche habe ich bei Besuch eines Brixton/ RoyalEnfield Händler in der Nähe von Köln spontan eine Brixton...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo zusammen, Sascha aus Köln hier. Ich bin 50 und gerade dabei den B196 zu machen Seit vielen Jahren fahre ich bei Reisen in Südostasien mit dem Moped...
Oben