Kleines Bike, kleines Geld, riesen Fahrspaß | Brixton Crossfire 125 XS TuneUp | Werkstatt & Track

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
1.779
Motorrad
2021er Sunray ABS 1997er Yamaha Virago
Angesprungen jetzt nicht. Aber ich war baff, wie man so enge Kurven soll schnell fahren kann. Da seh ich dann wieder, was für ein Diletant ich bin und das der Besuch einer Fahrschule sicher kein Fehler ist... 😁👍

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:

kayburn

Alles wird gut !!
Beiträge
2.177
Motorrad
Rayburn
Ein gutes Fahrsicherheitstraining macht Spaß und bringt viel, mir zumindest.
Aber ich hab keine Ahnung ob du da mit einer 125ccm teilnehmen kannst, oder es durch den Boom jetzt spezielle 125ccm Kurse gibt. Ich war zweimal auf dem Sachsenring und musste dort dann mit meiner Brot und Butter 500ccm zuerst ganz schön meine Minderwertigkeitsgefühle bekämpfen, aber dann hat der Spaß und Lernerfolg überwogen
 

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
1.779
Motorrad
2021er Sunray ABS 1997er Yamaha Virago
Ach was. Minderwertkeitsgefühle habe ich da keine. Im Gegenteil sind die Kollegen in der Regel ganz angetan von unseren Mopeds. Und sonst können wir doch auch alles mit den Brixton. Nur halt etwas gemächlicher. 😁

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Brixton 125 ECU....

Brixton Crossfire 125 Auspuff

Crossfire XS 2 Monate Brixton Crossfire XS

Crossfire xs 125 Reifen

Crossfire XS Wo Sturzpads für Crossfire XS kaufen?

Oben