Kleines Bike, kleines Geld, riesen Fahrspaß | Brixton Crossfire 125 XS TuneUp | Werkstatt & Track

Angesprungen jetzt nicht. Aber ich war baff, wie man so enge Kurven soll schnell fahren kann. Da seh ich dann wieder, was für ein Diletant ich bin und das der Besuch einer Fahrschule sicher kein Fehler ist... 😁👍

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes Fahrsicherheitstraining macht Spaß und bringt viel, mir zumindest.
Aber ich hab keine Ahnung ob du da mit einer 125ccm teilnehmen kannst, oder es durch den Boom jetzt spezielle 125ccm Kurse gibt. Ich war zweimal auf dem Sachsenring und musste dort dann mit meiner Brot und Butter 500ccm zuerst ganz schön meine Minderwertigkeitsgefühle bekämpfen, aber dann hat der Spaß und Lernerfolg überwogen
 
Ach was. Minderwertkeitsgefühle habe ich da keine. Im Gegenteil sind die Kollegen in der Regel ganz angetan von unseren Mopeds. Und sonst können wir doch auch alles mit den Brixton. Nur halt etwas gemächlicher. 😁

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Ähnliche Themen

Spritzschutz für die XS

Gepäck Crossfire 125

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Crossfire 125 xs Navi-handy Halterung

Crossfire 125 XS - springt nicht mehr an

Zurück
Oben