Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde am kommenden Wochenende - 17.ter oder 18.ter Oktober - eine kleine Rundtour fahren.
Hier mal ein Streckenvorschlag: calimoto
Wer Lust, Zeit und ausreichend Sitzfleisch hat, ist als Begleitung gern gesehen. In Kolkhagen gibt´s auf jeden Fall bei mir was Leckeres für Bauch und Kehle.
Moin, kaum hat man(n) eine gute Idee und geniales Wetter, schon grätschen die Freunde dazwischen ;-) Besuch aus dem hochversifften Ruhrgebiet hat sich kurzfristig bei uns angemeldet. Somit fällt meine Tour heute flach
Eine kleine "Vatertags"-Tour: Der Plan:
1. In Potsdam @kayburn auf 'nen "Kaffee und Krümmer" besuchen.
2. @Cirrus auf dem letzten Stück seiner Überführungsfahrt von FFB ins...
Die "große Runde": Hallo Ihr Lieben,
Da meine "grosse Runde" ja nicht geklappt hat (siehe hier ) und ich auf Teile warte kam mir eine "gute Idee" 😁
Ich weiß, wenn es mit...
Die Reise zum Kaffee trinken: Oder wie es dazu überhaupt gekommen ist und deren Ablauf.
Zu aller erst möchte ich mich für rege Teilnahme und Unterstützung aller bedanken.
Ohne dies...
Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!: Die Idee:
"Ich will/muss mit @Mao mal 'nen Kaffee trinken!"
Die Umsetzung:
Eine kleine PN nach Austria gesandt und angefragt, wie es denn mal mit einem...
Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden: Aufgrund meiner Versetzung zurück in den Norden musste ich nun meine Zelte in Bayern abbrechen. Während der Inhalt meiner Wohnung mit dem Kombi seinen Weg...