Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde am kommenden Wochenende - 17.ter oder 18.ter Oktober - eine kleine Rundtour fahren.
Hier mal ein Streckenvorschlag: calimoto
Wer Lust, Zeit und ausreichend Sitzfleisch hat, ist als Begleitung gern gesehen. In Kolkhagen gibt´s auf jeden Fall bei mir was Leckeres für Bauch und Kehle.
Moin, kaum hat man(n) eine gute Idee und geniales Wetter, schon grätschen die Freunde dazwischen ;-) Besuch aus dem hochversifften Ruhrgebiet hat sich kurzfristig bei uns angemeldet. Somit fällt meine Tour heute flach
Erster "großer" Rundtourbericht: Liebe Mit-Brixtonianer,
da hier einige von Euch so schöne Tourberichte posten und ich die wirklich gerne lese, schließe ich mich hier mal an und berichte...
kleine Tour: Barth-Rügen- Barth: Dass ich innerhalb des ersten Jahres nach Kauf endlich mal die 1000 km vollbekomme...., heute erste kleinere Tour für dieses Jahr gefahren.
Termin für...
Gib mir mal 2 Tage: Ich musste raus - und ich hatte Zeit - und eine Einladung bei einem Freund.
Also Ölstand kontrolliert, Kette gewachst, Blinkerflüssigkeit aufgefüllt -...
Georgien Tour - Bakuriani: Wie versprochen, hier ist der Reisebericht meiner Tour. Ich war 4 Tage unterwegs, insgesamt 656 km. Lief nicht ganz so wie geplant, aber super war es...
In die Nacht hinein: Ein langer, anstrengender Tag in der Werkstatt, der viel Schweiß und Anstrengung gefordert hatte wollte angemessen beendet werden. Spätestens nach einem...