Tour Kleine Rundtour am kommenden Wochenende

KOOIRA Ralf

Mitglied
Motorrad
warte auf meine silberne Sunray ABS
Ich werde am kommenden Wochenende - 17.ter oder 18.ter Oktober - eine kleine Rundtour fahren.
Hier mal ein Streckenvorschlag:
calimoto
Wer Lust, Zeit und ausreichend Sitzfleisch hat, ist als Begleitung gern gesehen. In Kolkhagen gibt´s auf jeden Fall bei mir was Leckeres für Bauch und Kehle.
1602624278414.png

Ähnliche Themen

• Tour Kleines Stück zusammen fahren?

Kleines Stück zusammen fahren?: Moin, am Freitag (25.09.) fahre ich von Bremen-Arbergen über Land nach Hannover. Mein Moped muss zur 1000-Km-Inspektion und ich fahre da recht gemütlich...
  • Suche Kleines Windschild

Kleines Windschild: Moin, bevor ich bei den Ersatzteile zuschlage, hier kurz gefragt. Hat einer das Kleine windschild rumliegen und braucht es nicht mehr ? Ich würde es...
  • Cromwell Sehr kleine Tasche für Handy, Geldbörse, Schlüssel etc. gesucht

Sehr kleine Tasche für Handy, Geldbörse, Schlüssel etc. gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Tasche die ich fest an der Cromwell montieren kann und nur so groß ist, dass ich darin meine Geldbörse, mein Handy...
  • Oberschenkel-Tasche für die kleine Runde

Oberschenkel-Tasche für die kleine Runde: Moin, Ich habe eine kleine Empfehlung für die kurze Runde. Meinen Rucksack habe ich für eine Feierabendrunde durch die Stadt als zu überdimensioniert...
  • Ein kleiner Aufruf

Ein kleiner Aufruf: ... an alle, die sich noch nicht in der https://www.brixton-forum.de/members/map eingetragen haben. Finde es immer schön zu sehen, wo es eventuell weitere...
Oben