Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brems- und Kupplungshebel einstellen?: Mahlzeit zusammen,
hat einer vielleicht eine Ahnung, ob man an der XS den Brems- und Kupplungshebel einstellen kann?
Grund: Kleine Hände
Danke im Voraus 😁👍
Neue Kette: Hallo ich wollte mal fragen was habt ihr für einen neuen Kettensatz bei der 125er Cromwell genommen?
Ich habe das Problem das alle 400-500 km das Spiel zu...
Großglockner: Hi,
Ist hier schonmal jemand mit der 125er die Großglockner Hochalpenstraße gefahren und kann berichten wie das so ist bzw. ob das überhaupt möglich ist? 😂...
Brixton geht nicht an: Guten Abend zusammen,
Mir geht meine Brixton nicht mehr an auch nicht die Elektrik. Vielleicht ist das Zündschloss defek. Was denk ihr denn was es sein...
Brixton Umbau teile? Für die Scheinwerfer? Bx 125er Cromwell: Hi, meine Frage ist es. Ob die neusten Lichtmaske von der Brixton (125er) , auch auf die Cromwell Sk8 2016er drauf passt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.