Kennzeichenhalter

Customracer

Mitglied
Beiträge
70
hallo zusammen,

Ich bin neu unter der brixton Fahrern.

ich habe nee Felsberg x übernommen, die ich jetzt zum caferacer umbaue. Die gabelbrücke und Lenker von der sunray sind schon verbaut.
Als nächstes wollte ich mich dem Heck widmen. Ich suche noch einen passenden Loop mit intrigierten Rücklicht. Evtl hat ja einer von euch sowas schonmal gemacht ?

Ich bin beim Kennzeichen über diesen Halter gestolptert der mir sehr gut gefällt. Hat jemand schon einen in dem Stil mittig überm
Hinterrad verbaut und evtl. Fotos ?
Gruß, Timo772A4508-5D2A-46DA-BE0A-87C9CA227401.png
 

Ähnliche Themen

  • Biete Kennzeichenhalter...

    Kennzeichenhalter...: .... Preis hab ich nirgends gefunden. Ich ruf mal 1000 Euro auf. Ist aber Verhandlungsbasis 😁
  • Erledigt Original Kennzeichenhalter

    Original Kennzeichenhalter: Würde den originalen, schwarzen Kennzeichenhalter benötigen.. dürften ja bei allen 125er Modellen der gleiche sein..
  • Erledigt BX Kennzeichenhalter

    BX Kennzeichenhalter: Moinsen Bin auf der Suche nach einem originalen Felsberg Kennzeichenhalter. Evtl. hat ja jemand einen herumliegen, weil er den ausgetauscht hat.......
  • Kennzeichenhalter kürzen

    Kennzeichenhalter kürzen: Was haltet ihr hier von? Ist der Reflektor Pflicht?
  • Original Ersatzteile

    Original Ersatzteile: Hallo zusammen, bin seid Freitag (25.08.2017) auch stolzer Besitzer einer Brixton BX 125 in grau. Mir gefällt jedoch der Kennzeichenhalter nicht. Mir ist...
Oben