Irgendwo quietscht es

Münsterländer

Mitglied
Beiträge
10
Hallo!

Vor ca 2 Wochen war ich zur ersten Inspektion. Leider war es da ordentlich am regnen, aber Termin is Termin, also ca 50 km durch den Regen gequält.
Jetzt ist mir beim Fahren ein quietschen aufgefallen. Hab jetzt nicht wirklich plan, wo das herkommt.
Wenn ich die Brixton gerade schiebe, hör ich nix. Wenn ich sie in leichter Schräglage schiebe, hört man das quietschen. Könnte das mit dem Lenkkopflager zusammen hängen?
 

Münsterländer

Mitglied
Beiträge
10
War auch mein erster Gedanke. Bin noch wieder ganz fit mit der Schrauberei. Mich wundert halt, daß ich das nur bei Schräglage provozieren kann. Beim Fahren kann ich das leider nicht genau lokalisieren.
 

Ähnliche Themen

  • Hintere Feder quietscht

    Hintere Feder quietscht: Hallo, Ist es normal das die hintere Feder auf meiner Brixton bx 125 quietscht?
Oben