Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Dies funktioniert aktuell nur über den Safari Browser.
demnach ist meine Cromwell 125 als Rayburn/Felsberg (AAG) zugelassen/.../ hier ein Auszug aus der KBA-Liste:
...
demnach ist meine Cromwell 125 als Rayburn/Felsberg (AAG) zugelassen![]()
Falls jemand das in der Zukunft über die Suchfunktion findet, hier ein Auszug aus der KBA-Liste:
Anhang anzeigen 13883
TSN ist für Cromwell,Rayburn,Sunray& Felsberg identisch!!!!demnach ist meine Cromwell 125 als Rayburn/Felsberg (AAG) zugelassen![]()
Nur diese Nr. ist bei den 4ren anders!!!000020 .
Deswegen hab ich da nichts gefunden! Keine Brixton. Danke! Was zahlt ihr ungefähr für ein Jahr nur Haftpflicht? Und wo?Du meinst die erste in der Liste!!
Das ist keine brixton sondern eine KSR Classic 125
Das kommt darauf an ob du die Brixton als LKR oder als Motorrad anmeldest! LKR ist teurer weil die Versicherrung dann davon ausgeht das du (oder der Fahrer) ein Jugendlicher Anfänger bist/ist !Deswegen hab ich da nichts gefunden! Keine Brixton. Danke! Was zahlt ihr ungefähr für ein Jahr nur Haftpflicht? Und wo?
Dazu gibt es schon mind. 3 kilometerlange Threads...Was zahlt ihr ungefähr für ein Jahr nur Haftpflicht? Und wo?
Auch nicht, meine ist als LKR zugelassen und kein Fahrer unter 25 jahre. Kostet mich SF1 TK Versichert 55€ im JahrDas kommt darauf an ob du die Brixton als LKR oder als Motorrad anmeldest! LKR ist teurer weil die Versicherrung dann davon ausgeht das du (oder der Fahrer) ein Jugendlicher Anfänger bist/ist !![]()