Hinterrad schwergängig!

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von MartinE, 22.07.2017.

  1. MartinE

    MartinE Gast

    Hallo habe seit heute eine brixton bx 125 in grün! Als ich sie auf den hauptständer stellte drehte ich am hinterrad, da ist mir aufgefallen das es ziemlich schwergängig läuft!
    Liegt das daran das die bremsen noch eingefahren gehöhren? Oder passt da was nicht?
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Klacken bzw. Klackern am Hinterrad

    Servus zusammen, seit geraumer Zeit klackert das Hinterrad pro Umdrehung 3-4 mal...ein klar hörbares Klackgeräusch, welches auch ohne Belastung auf dem Hauptständer stehend und mit der Hand das...
  2. Gasgriff schwergängig

    Servus zusammen, seit kurzem geht der Gasgriff nicht mehr selbstständig zurück; die Feder an der Einspritzung ist o.k. Hat schon mal jemand den Griff auseinandergebaut? Woran könnte es liegen?
  3. Höherlegung Hinterrad

    Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Höherlegung vom Heck gemacht? Bin damals zu meinen Jugendzeiten eine Peugeot Speedfight II gefahren und hatte einen kleinen Höherlegungssatz drinnen. Damals...
  4. Quietschen am Hinterrad

    Hey...hat noch jemand so ein quietschendes Geräusch am Hinterrad. Bin letztens durch nen kleinen Tunnel mit nem Jethelm gefahren. Da ist mir das Geräusch erst aufgefallen.