Hinterrad schwergängig!

M

MartinE

Hallo habe seit heute eine brixton bx 125 in grün! Als ich sie auf den hauptständer stellte drehte ich am hinterrad, da ist mir aufgefallen das es ziemlich schwergängig läuft!
Liegt das daran das die bremsen noch eingefahren gehöhren? Oder passt da was nicht?

Ähnliche Themen

• BX125 Auspuff Schraube am Hinterrad abgefallen.

Auspuff Schraube am Hinterrad abgefallen.: Hallo habe heute festgestellt, dass die Befestigungsschraube des Auspuffs an der hinteren Schwinge abgefallen ist. Fuhr in die Arbeit, da ist mir...
  • Zu schnell in die Kurve: Hinterrad-Bremse bringt Abhilfe

Zu schnell in die Kurve: Hinterrad-Bremse bringt Abhilfe: Ich bin ein paar mal zu schnell in eine engere Kurve gefahren - habe dann instinktiv die Hinterradbremse betätigt und konnte das Bike soweit etwas...
  • Speiche am Hinterrad gebrochen

Speiche am Hinterrad gebrochen: Hallo Gemeinde, Am Hinterrad unserer Brixton 125 ist nach 3000 km eine Speiche gebrochen. Die Werkstatt hat von KSR eine Speiche bekommen. Aber die Speiche...
  • Klacken bzw. Klackern am Hinterrad

Klacken bzw. Klackern am Hinterrad: Servus zusammen, seit geraumer Zeit klackert das Hinterrad pro Umdrehung 3-4 mal...ein klar hörbares Klackgeräusch, welches auch ohne Belastung auf dem...
  • Höherlegung Hinterrad

Höherlegung Hinterrad: Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Höherlegung vom Heck gemacht? Bin damals zu meinen Jugendzeiten eine Peugeot Speedfight II gefahren und hatte einen...
Oben