Crossfire XS Handprotektoren Handguarts

Phillip86

Mitglied
Beiträge
13
Ich suche für meine Crossfire xs Handprotektoren und Gabelprotektoren. Für die Gabel sollen ja die von der Honda Monkey passen, wie ich gelesen habe.
Handprotektoren habe ich schon auf Bildern gesehen, aber online nichts speziell für die Crossfire xs gefunden.
Kann jemand welche empfehlen die passen?
 
Hallo,
habe länger gesucht und 2 Modelle zurückgeschickt.
Dieses habe ich nun montieren können.

https://www.amazon.de/Handschutz-Gr...andprotektoren+motorrad&qid=1699354894&sr=8-6
1699355007239.png

Die langen Schrauben sind zu lang, sofern man die original Lenkergewichte dran lässt.
Habe mir die Schrauben M6 dann 5mm kürzer bestellt (75mm). Das schließt genau ab.
Der Adapter passt unter den Bremsflüssigkeitsbehälter an die Spiegelhalterung.
Montage ist eigentlich simpel. Die Adapter für in den Lenker habe ich nicht verwendet, auch nicht die längeren Muttern.
Über eine ABE habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Crossfire 125LC levers

Tankdeckeldichtung Brixton 125 XS erneuern

Spritzschutz für die XS

Crossfire XS Ersatzteil-Suche (Lenkkopflager, Gabeldichtringe)

Rücklicht Gehäuse?

Zurück
Oben