Tour Hamburg und Umgebung

Ich sage ,leider, schon mal ab…
wäre gerne dabei gewesen, zumal Schachcafé, das weckt Erinnerungen…
gerne hätte ich auch die ,schon vertrauten ,teils ergrauten, Gesichter wiedergesehen…
aber wie Paulchen so schön sagt… ich komm wieder, keine Frage, heut ist nicht alle Tage..
ich wünsche der Brixton-Bande einen schönen Abend und viel Freude.
bis bald😎
Ein Like geben wäre wohl nicht so angebracht 😏 hoffe spätestens beim nächsten Mal siehst du mein "ergrautes" Gesicht wieder oder war es das "grauenhafte" Gesicht 🤣
 
Jo!
Nett war es mal wieder.
@Stefan65 , @El Hobbit , @Matzenmann : Ich bin jetzt wieder zu Hause. Ihr könnt dann auch Feierabend machen... 😁
Jawoll Cheffe ;)

Es ist halt ätzend wenn man hier oben wohnt aber am Arsch der Welt (Neuland) arbeitet... Da bringt dir auch 14:20 Uhr Feierabend nix... Egal.. Nu ist Wochenende... Schönes Kaltgetränk nachher, morgen Früh Geburtstagsfrühstück für die Kurze (endlich volljährig, nu musse nur noch erwachsen werden), Nachmittags Sippenkaffee und Abends dann endlich die "Zweitfamilie" in geselliger Runde.... Wer hat nu eigentlich alles überhaupt zugesagt?
 
Manche schaffen das nie!
(ich z.B.)
Da kenne ich noch wen ;)

Wie heisst es so schön in einem Lied der Broilers? "Wir bleiben die die wir waren... Jugendliche von 40 Jahren..." Oder, für die ältere Generation, Peter Maffay "Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt...." Irgendwie passt das schon so...
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben