Tour Hamburg und Umgebung

Tschäh...



Wobei ich den Gedanken, mit dem wahrscheinlich meistverkauften Moped der letzten 2 Jahre im hamburger Raum, elitär sein zu wollen, schon ääähh... öööhhm... nunja... "interessant" (?) finde.
😁
Naja zumindest die "Brixton Boys Chapter Hamburch CTF" sind doch elitär, oder? :D
 
Öööhm...
Nö. Zumindest für dich noch nicht.
Oder hab' ich deine Initiation verpasst?

Nein. Nicht die "Ich geb' mal 'ne Runde Kaffee aus"-Initiation.

Die "Ich putz' euch allen jedes WE die Mopeds, besorge (und bezahle) das Grillgut und Getränke und räume nach der Party auch seeehr gerne noch auf"-Initiation!
☝️ Da hättste dich ein wenig früher melden müssen!
Für dieses Jahr hatten wir @Philipp81 dafür eingeplant, wenn ich mich nicht irre?
 
Und dafür gibt´s dann auch ´nen hübschen Aufnäher für die Kutte? Und nein, ich meine nicht die Teile die eher nach Londoner U-Bahn aussehen :p

Ansonsten werde ich wohl nie dazugehören ;) Und wer sein Moped einsaut, kann es auch selber putzen... War schon immer so, wird auch immer so bleiben.... Das Grillen ist beim ersten "Gibt´s auch was vegetarisches?" für nichtig zu erklären... Aber ansonsten könnte man sich das für den Sommer an den Alsterwiesen doch mal überlegen, wenn JEDER was mitbringt... Krösus bin ich irgendwie nämlich nicht :p
 
Finde den Fehler...


😁😁😁

Naja.... Dann machen wir uns halt ein Kawasaki-Logo auf die Kutte und schon ist das Geheimnis gewahrt ;) Tarnung ist doch einfach alles :D

Obwohl... Ich würde mir ja auch NIE NIE NIE NIEMALS ein PI-Kennzeichen an´s Moped basteln um meine Herkunft zu verschleiern... 🤔

Na gut.. Kein Patch für die Kutte.... Kein "elitärer" Kreis.... Aber auch kein Grillfest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öööhm...
Nö. Zumindest für dich noch nicht.
Oder hab' ich deine Initiation verpasst?

Nein. Nicht die "Ich geb' mal 'ne Runde Kaffee aus"-Initiation.

Die "Ich putz' euch allen jedes WE die Mopeds, besorge (und bezahle) das Grillgut und Getränke und räume nach der Party auch seeehr gerne noch auf"-Initiation!
☝️ Da hättste dich ein wenig früher melden müssen!
Für dieses Jahr hatten wir @Philipp81 dafür eingeplant, wenn ich mich nicht irre?
Wir haben doch schon 2022. Ich war in 2021 dran. Kam dann coronabedingt nicht wirklich zum tragen, aber nun bin ich durch 😂
 
Kutte ist out , patches ebenfalls , so laufen doch nur noch die pösen Buben rum :rolleyes:
Die teutsche Eigenart aus drei Leuten sofort einen Club zu machen (Vorsitzender,Schriftwart,Kassenwart genügt , macht genau drei Figuren) ist auch von gestern .:p
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben