Tour Hamburg und Umgebung

ich bin jetzt nicht jeden Tag unterwegs, aber schon immer wenn es nicht gerade regnet.
mein geliebter Caballero sieht entsprechend aus, aber das ziert ihn und das kommt erst im Frühjahr wieder runter.
Ja, und ich muß sagen ,das diese Woche mit Temperaturen um die 7-9 Grados mir richtig frühlingshaft vorgekommen ist.
die Wochen davor mit um die Null Grad und Nieselpieselregenshietglattnassdunkel ,die waren anstrengend.
aber trotzdem…es fühlt sich so ooo gut an .
also bumblebee nur Mut…
Ergänzung ()

@Der Raucher , schade so früh… ich wäre gerne zu Dir gestoßen…
 
ich bin jetzt nicht jeden Tag unterwegs, aber schon immer wenn es nicht gerade regnet.
mein geliebter Caballero sieht entsprechend aus, aber das ziert ihn und das kommt erst im Frühjahr wieder runter.
Ja, und ich muß sagen ,das diese Woche mit Temperaturen um die 7-9 Grados mir richtig frühlingshaft vorgekommen ist.
die Wochen davor mit um die Null Grad und Nieselpieselregenshietglattnassdunkel ,die waren anstrengend.
aber trotzdem…es fühlt sich so ooo gut an .
also bumblebee nur Mut…
Ergänzung ()

@Der Raucher , schade so früh… ich wäre gerne zu Dir gestoßen…
Ja das ist super. Die Wahrnehmung ändert sich, 9 Grad kommen einen super angenehm vor.
 
Wenn die nächsten 2 Stunden hier die Strassen abtrocknen, dann ja.
Zur Zeit sind die noch naß und ziemlich windig hier.
Entscheide ich so um 13 Uhr spontan.

Ich heute nicht. Ist immer noch bescheiden hier.
Euch viel Spaß :) 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
na das war doch mal wieder ein nettes treffen
in alt vertrauter runde, crazy diamond, der raucher,
pil und stephan - die hamburger brixton bande ;)
ich als quasi HH-ler hatte Mopped schon abgedeckt und da kam neuer "Regen"(zumindest ein wenig).
Da ich leicht erkältet bin, habe ich ein auf MIMI gemacht , da doch 45 Minuten Fahrt je Strecke.
Evtl. bekommen wir bald nochmal vergleichbar gute Bedingungen
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben