Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Heute jemand am CTF???
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt nach einem guten Plan.heute leider nicht, ich peil mal sonntag an, da soll das wetterchen
auch ganz gut werden
Ja das ist super. Die Wahrnehmung ändert sich, 9 Grad kommen einen super angenehm vor.ich bin jetzt nicht jeden Tag unterwegs, aber schon immer wenn es nicht gerade regnet.
mein geliebter Caballero sieht entsprechend aus, aber das ziert ihn und das kommt erst im Frühjahr wieder runter.
Ja, und ich muß sagen ,das diese Woche mit Temperaturen um die 7-9 Grados mir richtig frühlingshaft vorgekommen ist.
die Wochen davor mit um die Null Grad und Nieselpieselregenshietglattnassdunkel ,die waren anstrengend.
aber trotzdem…es fühlt sich so ooo gut an .
also bumblebee nur Mut…
Ergänzung ()
@Der Raucher , schade so früh… ich wäre gerne zu Dir gestoßen…
Ich weiß und es kribbelt in den Fingern ... Aber trotzdem, die fürs Mopedfahren beste Tageszeit kann ich leider nur aus dem Büro durchs Fenster bewundern Ich freue mich schon aufs WE ...aber trotzdem…es fühlt sich so ooo gut an .
also bumblebee nur Mut…
ich peil mal sonntag an
14:00/14:30 ???klingt nach einem guten Plan.
ich als quasi HH-ler hatte Mopped schon abgedeckt und da kam neuer "Regen"(zumindest ein wenig).na das war doch mal wieder ein nettes treffen
in alt vertrauter runde, crazy diamond, der raucher,
pil und stephan - die hamburger brixton bande