Tour Hamburg und Umgebung

Ich bin gestern mal wieder zum Zollenspieker gefahren.
Diesmal allerdings nicht, wie sonst, am Hauptdeich entlang (ist mir auf Dauer echt zu öde geworden), sondern auf dem alten Tatenberger Deich an der Dove-Elbe längs. Eine wun-der-schöne Strecke "über die Dörfer". Ist nicht länger, als die gewohnte Route. Aber deutlich abwechslungsreicher und verkehrsärmer (und man hängt nicht ständig hinter irgendwelchen "Wochenend-Sport-Radfahrern in Telekom-Pressdarm" fest)...
1632132492562.png
1632132554798.png
1632132802010.png
Ich mag roten Backstein, Fachwerk und Reetdächer... 🤗

Am Anleger selbst dann die übliche Poser-Veranstaltung mit gaaanz vielen Leuten mit HD-Klamotten-Flatrate (unglaublich, auf wieviele Kleidungsstücke man seine Moped-Marke sticken lassen kann :rolleyes: )!
Löbliche Ausnahme war (außer ich) ein Typ mit 'nem Suzuki LS 650-Umbau:
1632132177791.png
1632132236586.png
Noch 'n büschen viel Chrom, aber sonst genau mein Stil... 😁
 
Ausnahmsweise mal OnTopic in diesem Thread:
War nicht dieses Wochenende sondern vorletzte Woche (der letzte Sommertag), aber generell eine schöne Route und top Tour (ca 220 km):
1632139116740.png

Schön über Nebenstraßen bis zum Plöner See und feines Fischbrötchen zu Mittag:
1632139214531.png
1632139425107.png

Danach hügelig, super kleine Seen etc bis ans Meer bei Hohwacht:
1632139544589.png

Aber ganz ehrlich, weder der Sitz noch mein Rücken, noch der Helm sind wirklich Streckentauglich. Die letzten 30 km vor Hamburg waren echt Hart. Nicht desto trotz, schöner Ritt! :)
 
Ich fahre jetzt mal zu den Jungs ins Nedderfeld. Mal sehen, was die noch so da haben.
Danach sicherlich Kaffee im CTF...
Die haben schöne Benellis und nen ganzen Sack voll RE
war gestern dort
grüß mal schön👋🏻
Ergänzung ()

Samstag die Leoncino probegefahren…
Ergänzung ()

…und die TRK….
 
Das war mal wieder ein netter Nachmittag/Abend mit den richtigen Leuten... Nächstes Mal dann bitte mit mehr Beteiligung seitens des Forums... Die Brixton-Crew war zwischen den ganzen Joghurtbechern und Harleys deutlich unterrepräsentiert ;)

T -17
 
Das war mal wieder ein netter Nachmittag/Abend mit den richtigen Leuten... Nächstes Mal dann bitte mit mehr Beteiligung seitens des Forums... Die Brixton-Crew war zwischen den ganzen Joghurtbechern und Harleys deutlich unterrepräsentiert ;)

T -17
Dann bring doch nächstes Mal auch bitte deine Brixton mit!

Ach nee..... Du hast ja noch keine! 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war der ganze Laden voll...
Ich hätte sofort eine bekommen, wollte aber nicht..
Sind die alle reserviert?
Oder warst Du woanders?
Paralleluniversum?
Meteor habe ich dort gar nicht gesehen...
Edit: ich war kurz vorher da und hab gesagt, daß sie mal kurz den Laden leermachen sollen, der Raucher kommt ( wurde alles gefilmt )
Ergänzung ()

Die haben dich gleich zu den Indian ( Roadmaster und Chieftain ) gebracht.
Rein optisch paßt du ins Beuteschema
:cool: 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben