Tour Hamburg und Umgebung

Die Wettervorhersage für Sonntag Mittag verspricht ca. 20° und Sonne. Deshalb dachte ich mir ich mache eine Tour. Vom Braak über Lütjensee, Grönwohld, Bostorf, Büchen, Geesthacht zum Zollenspieker. Wäre für mich als Mopedfahrer dort Premiere :cool:

braak-zollenspieker.png

Dann entweder am Zollenspieker die obligatorische Currywurst+Pommes oder entlang Gose-Elbe ( @Der Raucher war davon angetan ...) am Boberger Niederung über Oststeinbek nach Barsbüttel zu Miss PeppeR auf 'nen Burger.

zollenspieker-miss_pepper.png

Ich dachte, ich mache so gegen 9:30-10:00 Frühstück in Braak bei dem Drive-In Bäcker und fahre los. Die erste Strecke ist ca. 90km lang (2:15 Stunden). Zollenspieker bis Miss PeppeR sind ca. 36km (1:15). Mitt paar Zwischenstops wird der Mittag-Nachmittag gut gefüllt. Würde jemand dem Wahltag Trubel entfliehen wollen und mitkommen würde ich mich freuen. Vom Zollenspieker könnte evtl. jeder dann gen Zuhause fahren. GPX Dateien fürs Navi für die o.g. Strecken kann ich bei Bedarf hier Posten.
 
Ist heute einer am CTF, oder mehrere?
Ich muss heute noch irgendwie meine Garage fertigkriegen :/ Ab morgen bin ich über´s WE nicht da und nächste Woche ist der Urlaub zuende und der Alltag beginnt mit Spätschicht.... Aber wenn jemand Bock hat mal rumzukommen, sagt Bescheid... Unser Hof ist groß und ne kleine Pause schadet nicht... :D
 
Doch, geht (zumindest ging es vor 4 Tagen).
Heinrich-Osterath-Str. durch Kälbersteert bis Kirchwerder...
Ok, jetzt verstehe ich ... Du bist die Strecke in die andere Richtung (zum Zollenspieker gefahren), dann geht es gerade aus. Vom Zollenspieker ausgehend, würde es so gehen wie auf dem letzten Bild entlang der roten Pfeile.
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben