Tour Hamburg und Umgebung

Aber sowas von... die Schergen waren auch 2 mal da und haben abgezettelt und im Rondell... wir haben da neben dem Tor auf dem Fußweg geparkt. Es wirke so als hätten sie die Brixies fotografiert... Zettel gab es nicht, mal schaue ob wir Post bekommen... :)

15/16 Uhr in der Arbeitswoche ist für uns leider nicht drin, entweder arbeiten wir da noch oder sind bei McFit und beobachten neidisch die Langenorner ob da nicht wieder silberne Sunnys vorbei cruisen... :cool:
Wenn du beim Pumpen genau schaust, kann es sein, dass ne schwarze Cromwell vorbeifährt auf ihrer Feierabendstrecke an Norderstedt vorbei. ;)
 
Jetzt noch in der Ferienzeit spontan fliegen ohne ne Hypothek auf die 2. Niere aufnehmen zu müssen??
Die Hoffnung habe ich dann bereits letzten Sonntag aufgegeben gehabt!
Die Flugpreise waren teilweise schon frech, jedoch noch bezahlbar… aber die Hotelpreise während dieser Ferienzeit waren...😵😵‍💫
🫣Sowas habe ich noch nicht erlebt, teilweise Faktor 5 vom „Normalpreis“ ausserhalb der Ferien!!!

🤞Ich drücke Dir/Euch da mal die Daumen!🤞
 
Habe gerade kälteres Licht installiert. Probefahrt ist Muss ;) Könnte in 3 V. Stunde da sein ...
Ergänzung ()

Alles zurück, Sorry 😔
Ich besuche den Freundlichen. Mal hören, welche Reifen die mir "aufzuschwatzen" versuchen ...

Danach vielleicht zum Zölli auf'n Käffchen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben