Tour Hamburg und Umgebung

Morgen soll ja noch mal top Wetter sein , mein Plan ist so um 12 Uhr am Zolli zu sein , nochmal Pommes , Fischbrötchen und Flens zu vernichten bevor der Imbissstand schliesst .
Evtl. hat ja der eine oder andere auch stechenden Hunger....
 
ja, gestern war bei dem wetter dort
die hölle los 🤪
heute wird es wohl entspannter
aussehen, werde nachmittags mal
rumschauen ~15/16 uhr
Aber sowas von... die Schergen waren auch 2 mal da und haben abgezettelt und im Rondell... wir haben da neben dem Tor auf dem Fußweg geparkt. Es wirke so als hätten sie die Brixies fotografiert... Zettel gab es nicht, mal schaue ob wir Post bekommen... :)

15/16 Uhr in der Arbeitswoche ist für uns leider nicht drin, entweder arbeiten wir da noch oder sind bei McFit und beobachten neidisch die Langenorner ob da nicht wieder silberne Sunnys vorbei cruisen... :cool:
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben