Tour Hamburg und Umgebung

Ich hätte da noch nen Grahl bei mir in der Wohnung rumliegen… keine Lust mehr zu arbeiten… das Wetter ist gut…🤔 ob man da was kombinieren könnte??
Ergänzung ()

So, punkt 15:00 werde aber jetzt ich nicht mehr ganz schaffen… aber mit Glück bis 15:30 Uhr mit der großen Mühle sollte machbar sein (je nach Stau auf der Strecke)
Nimmt einer von Euch dann den Grahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank nochmal, dass ich heute mal spontan die Gelegenheit bekommen habe einen Teil der HH-Brixton Gang kennen zu lernen!
War ein super schöner und entspannter Nachmittag mit durchweg super netten “Typen“!

😳 Aber auf dem Rückweg wurde es noch mal spannend und plötzlich ganz schön knapp mit dem Sprit.
Mit eine mal ging die Anzeige erstmal unerwartet ganz schön schnell runter und dann auch plötzlich die Reserveanzeige an…
und dann natürlich keine Tankstelle mehr auf die letzten 30km.

Fazit: Hatte dann an der nächsten Tanke dann nur noch gute 450ml im Tank🫣

😂🤣Habe dann aber auch heute wieder was gelernt:

☝️Winzige 14l (@PiL : hatte mich vorhin verschrieben… nicht 12l sondern 14l) Tankvolumen sind bei einer Mühle mit 750ccm nicht viel, vor allem im 2-Mann Betrieb auf der Autobahn!

Normaler Verbrauch meiner Honda 3,3-3,7l/100km … schon fast 100km gefahren seit dem letzten Auftanken…Autobahn Vollgas mit 2 Personen ~5l/100km… 🧮🧐bei ges. weiteren 220km Strecke…🧮🧐 14l Tankvolumen = 😳🫣

Danke an alle und ich hoffe, dass ich mal wieder die Gelegenheit dazu haben werde.

[Gruß und Dank auch von Evel Knievel jr. (Julian), der heute zwar für seine Verhältnisse ungewöhnlich wenig gesprochen hatte…(🤔warum kann der nicht auch mal zu Hause so wenig reden??) aber das Treffen auch super nett fand. ]
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben