Tour Hamburg und Umgebung

🤣😂das bin ich von der Brixton irgendwie anders gewohnt!

Brixton: Wenns Blinkt noch etwa 200km👍😁 (… und das, obwohl ich nur den „kleinen“ XC-Tank habe)
Honda: Wenns blinkt noch mit Glück 50km 👎☹️

☝️und da ich i.d.R. deutlich mehr km auf der Brixton abreiße… 😳war schon ein kleiner Nervenkitzel auf der Autobahn mit „Kind“ hinten drauf!
 
[Gruß und Dank auch von Evel Knievel jr. (Julian), der heute zwar für seine Verhältnisse ungewöhnlich wenig gesprochen hatte…(🤔warum kann der nicht auch mal zu Hause so wenig reden??) aber das Treffen auch super nett fand. ]
Plotterbuddies 4 Life :p Und das er in Alexs seinen Spind geschifft hat, übersehen wir einfach mal :p

Übrigens seid ihr jederzeit wieder Willkommen... Egal womit ;)
 
Plotterbuddies 4 Life :p Und das er in Alexs seinen Spind geschifft hat, übersehen wir einfach mal :p

Übrigens seid ihr jederzeit wieder Willkommen... Egal womit ;)
Ich/Wir werden Dich beim Wort nehmen! 🤜🤛
Und das mit Alexs seinem Spind kam bestimmt daher weil er mitbekommen hatte, das Alexs ne Tochter im ähnlichen Alter hat…
🤣😂 Da wird man in dem Alter nach solchen Informationen halt noch evolutionstechnisch nervös und tritt bzw. pinkelt dann instinktiv in jedes Fettnäpfchen 😂🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
…auch wenn es immer heißt „die Hoffnung stirbt zuletzt“, aber aktuell habe ich da die Hoffnung fürs erste beerdigt, dass der als Minderjähriger jemals ne Freundin finden wird!😂🤣

„Gentleman“ höflich und zuvorkommend durch und durch…( keine Ahnung von wem er diese Erziehung hat 😉) schielt auch definitiv (mehr oder weniger) „dezent“ gerne Mädels hinterher(😳schuldig, das weis ich definitiv von wem er das hat😜)… aber hört den Knall immer nicht, wenn mal Mädels versuchen mit Ihm anzubändeln oder flirten.(…irgendwas muss er ja auch von seiner Mutter abbekommen haben…😩🫣)

Hier mal ein paar representative „Klassiker“:

“…ich weis gar nicht, warum Sie sich jetzt unbedingt mit mir treffen wollte, die wusste ja noch nicht mal, was sie erzählen sollte“

“… warum hat die sich denn so schick gemacht und will mir unbedingt beim Sport zuzusehen? … und warum will die ohnehin mitkommen, die ist ja nicht mal im Verein…“

„Die hat gefragt, ob wir zusammen noch ne Cola trinken gehen wollen, aber ich hatte gar keinen Durst und ausserdem war mir schon zu spät für ne Cola, sonst kann ich heute Abend nicht einschlafen„

(…vielleicht sollte ich doch noch mal nen Vaterschaftstest einfordern 🤦)

Ich seh das Gesicht des designierten Schwiegervaters schon vor Augen, wenn er dessen Tochter zwar bis 21:00Uhr wieder nach Hause bringen soll… jedoch diese bereits pünktlich um 20:00Uhr wieder abliefert mit der Begründung, dass er Sorge hat, dass Sie sich ansonsten verkühlt, weil sie immer was ausziehen wollte🤣😂
Ach ja, und dann im Anschluss noch die Frage in dass dann verblüffte Gesicht des Vaters „… und wussten Sie Herr XYZ dass Ihre Tochter noch nach 17:00 Cola trinkt? Dann kann Sie aber bestimmt abends immer schlecht einschlafen“ 🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar representative „Klassiker“:

“…ich weis gar nicht, warum Sie sich jetzt unbedingt mit mir treffen wollte, die wusste ja noch nicht mal, was sie erzählen sollte“

“… warum hat die sich denn so schick gemacht und will mir unbedingt beim Sport zuzusehen? … und warum will die ohnehin mitkommen, die ist ja nicht mal im Verein…“

„Die hat gefragt, ob wir zusammen noch ne Cola trinken gehen wollen, aber ich hatte gar keinen Durst und ausserdem war mir schon zu spät für ne Cola, sonst kann ich heute Abend nicht einschlafen„

(…vielleicht sollte ich doch noch mal nen Vaterschaftstest einfordern 🤦)
Capt. Raffnix 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Aber eigentlich ja ehrenwert das es noch normale Kids gibt...
 
…auch wenn es immer heißt „die Hoffnung stirbt zuletzt“, aber aktuell habe ich da die Hoffnung fürs erste beerdigt, dass der als Minderjähriger jemals ne Freundin finden wird!😂🤣

„Gentleman“ höflich und zuvorkommend durch und durch…( keine Ahnung von wem er diese Erziehung hat 😉) schielt auch definitiv (mehr oder weniger) „dezent“ gerne Mädels hinterher(😳schuldig, das weis ich definitiv von wem er das hat😜)… aber hört den Knall immer nicht, wenn mal Mädels versuchen mit Ihm anzubändeln oder flirten.(…irgendwas muss er ja auch von seiner Mutter abbekommen haben…😩🫣)

Hier mal ein paar representative „Klassiker“:

“…ich weis gar nicht, warum Sie sich jetzt unbedingt mit mir treffen wollte, die wusste ja noch nicht mal, was sie erzählen sollte“

“… warum hat die sich denn so schick gemacht und will mir unbedingt beim Sport zuzusehen? … und warum will die ohnehin mitkommen, die ist ja nicht mal im Verein…“

„Die hat gefragt, ob wir zusammen noch ne Cola trinken gehen wollen, aber ich hatte gar keinen Durst und ausserdem war mir schon zu spät für ne Cola, sonst kann ich heute Abend nicht einschlafen„

(…vielleicht sollte ich doch noch mal nen Vaterschaftstest einfordern 🤦)
Ganz ehrlich!!! Sei froh!!! Besser als das Er als Minderjähriger ankommt und sagt - Paps du wirst Opa!!!!!!!🤷‍♂️😉😉😉😉
 
Aktueller Stand, eine Vespa und massig Autos, dachte es ist in der Woche nix los um die Zeit, zumindest 2rsdtechnisch stimmt das wohl um die Zeit 😉
Ergänzung ()

Ich quäl mich noch durch die bude und muss dann auch bald mal zum tüv... immerhin hab ich die karre gestern noch gewaschen und ausgesaugt :D Heute abend is dann konzert angesagt und zwischendurch noch haushalt... ob ich das zum ctf schaffe? fraglich..
…stimmt, heute ist ja Roland Kaiser in Hamburg 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben