Tour Hamburg und Umgebung

Das habe ich bei meiner Versicherung für 15€ (Zusätzlich) im Jahr bis zu 50 km oder ab 50km zum nächsten Vertragshändler/Werkstatt mit Leihfahrzeug!;)
Yip, nur da für das eine versicherte Fahrzeug. Beim ADAC oder anderen Alternativen ist ja quasi jedes Fahrzeug was man bewegt mit drin, sprich 2.Moped und/oder Auto auch, sowie geliehenes.
 
Yip, nur da für das eine versicherte Fahrzeug. Beim ADAC oder anderen Alternativen ist ja quasi jedes Fahrzeug was man bewegt mit drin, sprich 2.Moped und/oder Auto auch, sowie geliehenes.
🤷‍♂️ Fahrzeug leihen mach ich nicht, und da mein Oldi das kostenlos in der Versicherung hat sind es grade mal 30€ im Jahr für Moped und Auto meiner Frau! ;)
Auf jeden fall günstiger als ADAC!!;)
 
🤷‍♂️ Fahrzeug leihen mach ich nicht, und da mein Oldi das kostenlos in der Versicherung hat sind es grade mal 30€ im Jahr für Moped und Auto meiner Frau! ;)
Auf jeden fall günstiger als ADAC!!;)

Da bin ich voll deiner Meinung!

Mein Fahrzeugbestand sind derzeit ein PKW als Alltagskiste, ein altes Cabrio und natürlich die XS.
Für jedes Fahrzeug hab' ich über den jeweiligen Versicherer einen Schutzbrief abgeschlossen,
alle in Summe sind deutlich günstiger als eine Mitgliedschaft in irgendeinem Automobilclub... 😊
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben