Tour Hamburg 3.0 / End Of Season Ride???

Soooooo, das wird bei mir mit Samstag ´ne arschknappe Nummer. Am Donnerstag wird die Brixi angemeldet, Freitag abgeholt und (so das Ding halbwegs vernünftig läuft) mit Euch am Samstag gemeinsam ausgeritten :p ;)
Ergänzung ()

Hab mir grad die Tour angesehen. Wir/Ihr kommt ja quasi an meiner Haustür vorbei. Kleiner Schlenker nach Kolkhagen bei Melbeck und schwups stehen wir/Ihr in meinem Garten :p
Ach ja, und in Tespe haben wir direkt an der Elbe ein Grundstück, wo sich zukünftig direkt mal ein kleines Lagerfeuer entzünden ließe.
 
Ach ja, und in Tespe haben wir direkt an der Elbe ein Grundstück, wo sich zukünftig direkt mal ein kleines Lagerfeuer entzünden ließe.
Dann wissen wir ja endlich, wo wir das Neujahrs-Treffen und "Angrillen 2021" veranstalten. 😁

Schön, dass es bei dir gerade noch rechtzeitig klappt!
 
Moin Ralf, wenn es tatsächlich klappen sollte mit der Mopete, dann kannst Du ja quasi in Tespe zu uns stoßen und ab dort mit uns Cruisen
Die Tour geht vom Startpunkt/Endpunkt gute 3 Std.....zzgl. Pausen. Das wird n harter Ritt, wenn Du erst noch nach Hamburg kommen willst......
 

Anhänge

  • Season-End-2020.JPG
    Season-End-2020.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 14
wenn Du erst noch nach Hamburg kommen willst.....
Pfft!
Soll sich mal nicht so anstellen :p
(Nein, im Ernst, ich bin nicht sicher, ob es wirklich eine soooo gute Idee ist, was ich da vorhabe, aber ich werde es durchziehen!)

Wie auch immer, viel wichtiger ist das hier, aktuell vom NDR:
Weitere Aussichten
Am Freitag bei fast durchweg strahlend blauem Himmel Sonnenschein satt und trocken. Höchstwerte 16 Grad an der Kieler Bucht bis 21 Grad in Lingen. Schwacher bis mäßiger Ostwind.

Am Sonnabend nur wenige Wolken, insgesamt sehr viel Sonne und durchweg trocken. Höchstwerte 17 Grad in Greifswald bis 22 Grad in Osnabrück. Schwacher bis mäßiger Ostwind.

Am Sonntag westlich der Weser lockere Wolken, sonst viel Sonnenschein und durchweg trocken. Höchstwerte 18 bis 23 Grad.
1600243179710.png
Mit anderen Worten: Perfektes Motorradwetter. :D👍
 
Meine kleine ist grade in der 1000km Inspektion und ist morgen fertig. Ich überleg tatsächlich auch noch zuzustossen. Allerdings ist mein Ritt aus NMS an den Hafen auch schon recht ordentlich. Dann noch 3 Stunden Tour und wieder zurück. Mein armer Hintern... 🤪 Wetter passt ja auf jeden Fall! Bock hätte ich...
 
Los mitkommen! Je mehr, desto geiler wirds!
Verpflegung mitbringen...... sind nur kleinere Stops geplant ....
Ergänzung ()

Ach ja: Kameras, Video usw auch mitbringen, montieren und laden....
 
Da sich an der exzellenten Wetter-Prognose nichts geändert hat, macht sich eine gelinde Vorfreude breit 😁😁😁
 
Moin Ralf, wenn es tatsächlich klappen sollte mit der Mopete, dann kannst Du ja quasi in Tespe zu uns stoßen und ab dort mit uns Cruisen
Die Tour geht vom Startpunkt/Endpunkt gute 3 Std.....zzgl. Pausen. Das wird n harter Ritt, wenn Du erst noch nach Hamburg kommen willst......
Hole die Kleine erst heute ab. Hat gestern nicht mehr geklappt 😐 Mal schauen ob es bis 12 geklappt hat 😂😂😂 Wenn nicht fahr ich die Strecke übers Zollenspieker Fährhaus zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschäh, was soll man sagen???

1. @elektrizikekswerk : Schön, dass du dabei warst. Noch schöner, wenn es dir gefallen hat!

2. @ den geneigten Mitleser: Schön wars, nachdem wir es erstmal aus HH raus geschafft hatten. Elbtunnel war gesperrt und der gesamte Verkehr floss (besser: tröpfelte) durch die Stadt... :rolleyes:. Daher waren wir aus zeitlichen Gründen gezwungen, die Route zu ändern und zu kürzen. Hat trotzdem einen Riesen-Spaß gemacht. Wenn es auch nicht ganz ohne ist, mit 10 (in Worten ZEHN!) Mopeds durch eine gnadenlos verstopfte Stadt zu kommen. Aber danach... pure Fahrfreude!
Und wenn sich der unbekannte Cromwell Fahrer im Raum Tespe noch angeschlossen hätte, wäre es 11x Riesen-Spaß geworden...
Eine grobe Skizze für die nächste Tour (aber wohl erst im nächsten Jahr) ist im Entstehen begriffen.

@KOOIRA Ralf : Schade, dass du es nicht geschafft hast. Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal.

Ich hoffe mal, dass ein paar Leute noch Fotos einstellen.
 
Zurück
Oben