Tour Hamburg 3.0 / End Of Season Ride???

Moin, feine Gedamken 👍.
a) Heimspiel für uns zwei...und immer schön. Das geht aus dem FF
b) war mal am Fährhafen Lühe... das wäre ein schöner Boxenstop. Der Weg dort hin... braucht noch einen 'Local'. Da lerne ich gern dazu. War bei mir zu viel Bundesstraßen, oder Zone 30. Aber schö' is dort....

Klingt alles sehr verlockend
 
Liebe Leute,
ich hätte gerne noch ein bißchen mehr konstruktives Feedback. Und (versteht mich nicht falsch!) dazu reichen 5 "likes" und 3 "klingt gut" echt nicht aus...
Ich habe eigentlich keine große Lust, das hier ganz alleine und "ins Blaue hinein" zu organisieren!
Zum einen müsste sich jemand bereit erklären die Tour in sein Navi/Smartphone zu klöppeln und dann als erste/r vorneweg zu fahren (da scheide ich mangels Technikbesitz aus). Bei vielen Teilnehmern müsste auch jemand zuverlässig ganz am Ende der Kolonne hinterher fahren.
Zum zweiten wäre es wichtig zu wissen, mit wievielen Mopeds wir denn so unterwegs sind. Eine Tour mit 3-5 Teilnehmern kann man nämlich anders planen, als man eine Tour mit 20 Leuten planen muss!
Ich vermute mal, dass auch in der FB-Gruppe oder der WhatsApp-Gang was passiert. Nur läuft das komplett an mir vorbei.
@Schakal : Was tut sich da???
Was ich auf gar keinen Fall erleben möchte ist, dass ich eine Ausfahrt mit 5-7 Mopeds plane und es kommen 25! Das könnte der Moment sein, wo mir Hörner wachsen.
Also:
Bitte meldet euch!
 
Meld 🖕,
ich werde im September dabei sein. So!! Das hast Du nun davon!!
Ich gestehe, das ich den Fred zwar gelesen hatte, aber dann irgendwie wieder .......weg!
Ich gelobe Besserung und gebe das gleich mal in die WhatsApp Gruppe ein!! Und in FB und in Messenger und n Flugzeug mit Werbebanner und ne Mondrakete mit Aufdruck und n Zeppelin und n A380 kann ich bestimmt auch noch eben beschriften lassen...ist ja gerade Zeit wg Kurzarbeit.....
Kurz gesagt: ICH VERKÜNDE!!
Ergänzung ()

 

Anhänge

  • Season-End-Tour.JPG
    Season-End-Tour.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
@Austria
Nehmt euch mal ein Beispiel an den Cheese... ähhhh Hamburgern...

Mich frist der Neid 😒
 
Ich wäre auch dabei. Der Andi mit der roten Sunray.
ich würde mich auch freuen, wenn mein Freund Hami mit seiner Suzuki GN mitfahren dürfte. Die Maschine ist ja quasi der Großvater der Brixtons, oder nicht?
ich hab schon ein paar Touren mit ihm gemacht.
 
Hey Andi,
ich finde, dass wir niemanden ausgrenzenen sollten! Wenn Hami mitfahren möchte, soll er!
Und wenn morgen ein 2,5L HD-Besitzer mitspielen möchte, weil wir soo nett sind : Herzlich willkommen!
 
Ihr könnt ja einen kurzen Halt am Zollenspieker machen. Dann schaue ich auf ein Bier vorbei und kann mir mal einen Eindruck von euren Mopeds machen 👍
 
Sodele, ich habe mit der öligen Raucherhand (oder wie der Kerl heißt ;) ) gerade eine Telefonkonferenz abgehalten (ist ja gerade modern) und die genaue Route ausgearbeitet.
Erfrischungsraum Brandshof GmbH nach Chemayssem Automobile
Sie weicht ein kleines bisschen ab von der ersten Route, aber ist nicht minder gut! Das ist eine reine Fahrtzeit von gut 3 Stunden.....zzgl. Pausen, die wir bisher noch nicht eingeplant haben. Schaut es Euch an und wenn jemand eine gute Stelle für eine Pause hat, dann her mit den Infos.
Für das leibliche Wohl muss jeder selbst sorgen, eine Einkehr ist nicht geplant. Getränke, Spanferkel sind selbst mitzubringen!
Wenn noch was sein sollte oder Euch etwas einfällt: sprecht mich nicht an 😄 ;)
Euer Mario
 

Anhänge

  • Season-End-Tour-2.JPG
    Season-End-Tour-2.JPG
    169,6 KB · Aufrufe: 18
Das hast du ganz fein gemacht!
Dafür gibt es schonmal 3 Fleiß-Bienchen!
Also Treffen an der Tanke am Sa. 19.09. um 12:00. Abfahrt gegen 12:30.
 
dann winke ich euch eben von der anderen Elbseite zu :rolleyes:
 
Was ist denn eigentlich dieses ominöse "End Of Season"?
Davon lese ich im Roadster-Forum auch immer wieder, und da erwähnen die auch noch so ein komische Dinge wie "einmotten" oder "Saisonkennzeichen" ????
 
Zurück
Oben