Tour Hamburg 3.0 / End Of Season Ride???

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
817
Motorrad
Cromwell 125
Moin Loide,
ich überlege gerade, ob die hamburger Fraktion Lust hat, zum sich rasant nähernden Saison-Ende, sich nochmal gemeinsam in den Sattel zu schwingen?
Ich, als 24/7 Schichtdienstler, könnte am 19./20. September oder am 03./04. Oktober.
Wenn Interesse besteht, wäre es suuuper, wenn ihr euch möglichst rechtzeitig meldet, damit wir das Ding festzurren können und niemand mit der Ausrede "zu kurzfristig" um die Ecke kommen kann.
Selbstverständlich sind auch die Bewohner umliegender Landkreise von Flensburg bis Berchtesgaden eingeladen sich zu beteiligen.
Um reichliche Beteiligung wird gebeten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
225
Motorrad
Felsberg 250
Soweit ich weiß, habe ich (haben wir) an beiden Terminen noch nichts vor. Wenn das Wetter mitspielt und es nicht zu früh losgeht (müssen ja noch ca 200km anreisen), dann sind wir dabei.

Das aber erstmal unter Vorbehalt, muss das noch mit der besseren Hälfte klären. Heute abend kann ich vermutlich mehr sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mao

Mitglied
Beiträge
738
Motorrad
Haycrofter
Soweit ich weiß, habe ich (haben wir) an beiden Terminen noch nichts vor. Wenn das Wetter mitspielt und es nicht zu früh losgeht (müssen ja noch ca 200km anreisen), dann sind wir dabei.

Das aber erstmal unter Vorbehalt, muss das noch mit der besseren Hälfte klären. Heute abend kann ich vermutlich mehr sagen :)
Dann kannst aber zu mir nach Wien auch kommen 😂
Ergänzung ()

Ich würd gerne noch dazu schreiben "Wien ist nämlich viel schöner als Hamburg"
Das würde bei jeder anderen Stadt wirklich zutreffen. Bei Hamburg nicht 😅
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
817
Motorrad
Cromwell 125
Och Mann!!!
Jetzt hast du die Tour verraten.
Das sollte eine Überraschung werden!
 

drbones

Mitglied
Beiträge
5
Nochma was ich gestern geschrieben hab: Gibts ne Whatsapp Gruppe für die Hamburger? Gerade für spontane treffen o.ä. wär das doch was. FB ist ja nich so dolle. ;) Beim 3.0 treffen bin ich warscheinlich nicht dabei. Meine ABS Cromwell kommt wahrscheinlich jetzt erst im Oktober... -_-
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
817
Motorrad
Cromwell 125
@Mao
Garnicht gelogen!!!
1. sollte es geheim bleiben!
Und
2. bin ich mir nicht sicher, ob es klug ist Frauen über die Grenze mitzunehmen. Man hört da ja so allerhand.

@drbones
Wie gestern geschrieben gibt's 'ne Facebook-Gruppe...
 
Beiträge
225
Motorrad
Felsberg 250
Hier jetzt endlich das Update - wenn auch später als gedacht...

Meine Frau kann weder für den einen, noch den anderen Termin definitiv sagen, ob ja oder nein.
Daher sage ich: Termin egal, ich hab in beiden Fällen nix vor und wenn das Wetter mitspielt und es nicht zu früh losgeht, bin ich dabei.
Ob @Strudelwurmi dann mitkommt oder nicht wird sich dann spontan zeigen :)
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
817
Motorrad
Cromwell 125
Fein fein...
Dann bitte ich doch nochmal um Feedback aus der hamburgischen Gemeinde!
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
817
Motorrad
Cromwell 125
Unausgegorene Gedankenspiele:
- Termin: Sa. 19.09. weil a. noch kein Laub auf den Straßen und kein Schnee in der Luft und b. die Option kurzfristig auf So. 20.09. verschieben zu können, wenn der Wetterbericht es nahelegt.
- Treffpunkt: Tanke Brandshof weil einfach prima zentral gelegen und gut in alle Richtungen zu verlassen.
- Tour: Dies sind grobe Anhaltspunkte!
Vorschlag A.: Elbuferstraße Richtung Osten bis ca. Tespe, dann Richtung Süden über Bardowick nach Lüneburg, weiter über Reppenstedt, Salzhausen, Hanstedt bis zur B75 und wieder nach HH rein.
Vorschlag B.: Elbuferstraße Richtung Westen durchs Alte Land und dann einen Kreis Richtung Süden schlagen. Hierzu habe ich noch keine genaueren Ideen...
Wer sich berufen fühlt kann ja mal genauer ausarbeiten, wo wir langfahren!

Ich bitte um Rückmeldungen!

PS: dass die Tourvorschläge beide südlich von Hamburg liegen hat den einfachen Grund, dass die Ortsgruppe Oldenburg mitfährt...
 

Ähnliche Themen

  • Treffen Hamburg 2.0

    Hamburg 2.0: Kurzfristig angesetzt: Sa. 29.08, 15:50h Tankstelle Brandshof Wer Lust hat kommt vorbei...
  • Moin aus Seevetal/südlicher Grenzbereich Hamburg

    Moin aus Seevetal/südlicher Grenzbereich Hamburg: Moin an alle Brixtoner, ich hab meine schwarze Felsberg 125 seit 3 Wochen. Hab das Ding bei Kawasaki Hoffmann geholt und bin gleich damit Landstrasse 178km...
  • Moin aus Norderstedt

    Moin aus Norderstedt: Hi, ich bin Dirk aus Norderstedt, 49 Jahre jung und seit ca. 3 Wochen stiller Leser in diesem Forum. Ich besitze zur Zeit noch keine Brixton, aber dafür...
  • Moin aus Hamburg- Altona

    Moin aus Hamburg- Altona: Heute ist mein Coming Out: seit Monaten schleich ich durchs Forum, lese mit und informier mich. Einige Beiträge hier waren schon sehr hilfreich für meine...
  • Treffen Hamburg

    Hamburg: Dann jetzt hier an der richtigen Stelle: -Am Sonntag 02.08.2020 ab 15:00 Uhr -Oldtimer Tankstelle Brandshof, Billhorner Röhrendamm 4, Home -...
Oben