Händler Auswahl in München

Phantoffel

Mitglied
Beiträge
5
Motorrad
Noch keines. Wunsch: Brixton Felsberg 250 / Brixton Cromwell 250
Hey leude,

auch wenn die Frage hier ziemlich spezifisch für München ist, wollte ich sie dennoch gerne stellen. Gibt es hier Leute die bereits eine brixton haben und diese in München gekauft haben? Wenn ja, gibt es einen Händler empfehlen könnt?
Ich habe bereits auf der brixton Seite geschaut. Hier fand ich Albrecht Zweirad relativ gut! Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht?

- Eure Phantoffel
 

Cirrus

Mitglied
Beiträge
393
Motorrad
BX 125
Habe meine Maschine Zuhause im Norden gekauft und nutze sie hier in Bayern.
Zweirad Albrecht ist hier die Werkstatt meines Vertrauens. Gute Arbeit, gute Preise. Von mir eine klare Empfehlung.
Viele Grüße
Cirrus
 

FlowBX

Der Sonne entgegen und gegen den Strom 😎
Beiträge
761
Motorrad
"Bratwell" Golden Backstage Black
Ich habe meine Maschine bei Albrecht bestellt.
Dauert aktuell Recht lange wegen Corona, Umzug und gaaaaanz viele Bestellungen zum abarbeiten. Haben einen guten Ruf.
Sind auch sehr nett.
Sonst gibt's noch Seitz in Geretsried und einen Händler bei Augsburg.
Gruß Florian
 

Phantoffel

Mitglied
Beiträge
5
Motorrad
Noch keines. Wunsch: Brixton Felsberg 250 / Brixton Cromwell 250
@FlowBX @Cirrus

Vielen dank für die Empfehlung!

Ich habe mir schon mal Zweirad Albrecht angeschaut. Die Google Bewertungen sind leider etwas mau.
Dazu sei gesagt ich bin jemand der sich gerne die Meinung selbst macht! Auch wenn die Bewertungen teils schlecht sind, werde ich mal vorbei schauen! Gerade wenn andere Leute hier im Forum ja scheinbar gute Erfahrungen gemacht haben.

Besonders gut ist es ja, das Zweirad Albrecht relativ nahe ist.

Mal schauen! Ich werde mal updaten wie die Reise aussieht und was alles so noch passiert :D

Derzeit habe ich mich ertappt, eine 250 Cromwell anzuschauen. Die Maschine sieht echt gut aus (Gerade in schwarz).Auch berichten viele Leute das die Sitzbank der 250 Cromwell deutlich angenehmer sein soll als die der Felsberg 250.

Mal sehen was das probe sitzen ergibt!

~ Phantoffel
 

Mortezz

Mitglied
Beiträge
60
Motorrad
Felsberg 125 cargo green (Bullet)
Hi,
hab meine in der Landshuter Str. gekauft Motospot München, bei Tobias. Musste nur 5 Monate warten, dafür das Euro5modell ABS 3099Eu
 

Ähnliche Themen

Treffen (Erfahrener) Brixton Fahrer / Schrauber in München?

RMC spree Mülheim a. d. Ruhr

Schalten in kupiertem Gelände

Klackern (ohne Gas geben)

Cromwell Händler im Saarland (Umgebung)

Oben