Gepäcklösung Legend Gear

Torsten

Mitglied
Beiträge
78
Mit der 1200er in Urlaub zu fahren ist nicht ganz so einfach. Daher hab ich mir gedacht mal kucken was man so schickes bauen kann um sie etwas reisetauglicher zu machen.

Hier der Beginn meiner Legend Gear Lösung von Sw-Motech.
 

Anhänge

  • IMG_1437.jpeg
    IMG_1437.jpeg
    339,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1435.jpeg
    IMG_1435.jpeg
    247,8 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1436.jpeg
    IMG_1436.jpeg
    249 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_1439.jpeg
    IMG_1439.jpeg
    257 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1441.jpeg
    IMG_1441.jpeg
    157,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1443.jpeg
    IMG_1443.jpeg
    266,9 KB · Aufrufe: 54
@Torsten
da wäre die Lösung mit dem La Poderosa Satteltanhenhalter einfacher und schöner gewesen.

Satteltaschenhalter Brixton Cromwell 1200Satin Black (beide Seiten) - La Poderosa Goods - Satteltaschen, Gepäck und Premium-Motorradzubehör

Klickfix Schnellbefestigung dazu

Klickfix Schnellbefestigungssystem für unsere Satteltaschen - La Poderosa Goods - Satteltaschen, Gepäck und Premium-Motorradzubehör

Und die Normalen Legend Gear LS

Legend Gear Legend Gear Satteltaschen-Set LS Diverse Ausführungen

Fällt dan ohne Taschen gar nicht auf der Satteltaschenhalter, Foto auf dem Foto ist der Gepäckträger auch noch abgebildet den man zusätzlich kaufen kann.
 

Anhänge

  • IMG_2210.jpeg
    IMG_2210.jpeg
    173,6 KB · Aufrufe: 24
@Torsten
da wäre die Lösung mit dem Pederosa Satteltaxhenhalter einfacher und schöner gewesen.

Satteltaschenhalter Brixton Cromwell 1200Satin Black (beide Seiten) - La Poderosa Goods - Satteltaschen, Gepäck und Premium-Motorradzubehör

Klickfix Schnellbefestigung dazu

Klickfix Schnellbefestigungssystem für unsere Satteltaschen - La Poderosa Goods - Satteltaschen, Gepäck und Premium-Motorradzubehör

Und die Normalen Legend Gear LS

Legend Gear Legend Gear Satteltaschen-Set LS Diverse Ausführungen

Fällt dan ohne Taschen gar nicht auf der Satteltaschenhalter, Foto auf dem Foto ist der Gepäckträger auch noch abgebildet den man zusätzlich kaufen kann.
Die finde ich ganz schlimm sorry ☹️.
 
Hat der SW Rohling denn Gewinde zum Verschauben, oder muss da geschweißt werden ?
Die Haltestreben würde ich mal unterm Schutzblech antesten. Da sind entsprechende Schrauben und es wäre unauffälliger.
 
Der erste Schuss in der Kürze der Zeit denn Dienstag geht’s zum Club of Newchurch!

Große und kleine Legend Gear Taschen im Übrigen
 

Anhänge

  • IMG_1464.jpeg
    IMG_1464.jpeg
    127,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1465.jpeg
    IMG_1465.jpeg
    103,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1470.jpeg
    IMG_1470.jpeg
    233,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1475.jpeg
    IMG_1475.jpeg
    304,8 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1478.jpeg
    IMG_1478.jpeg
    268,9 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1468.jpeg
    IMG_1468.jpeg
    215,5 KB · Aufrufe: 37
Auf der Brixtonseite gibt es eigene Trägerlösungen. Die sehen sehr potent aus. Mir gefällt das sehr gut.
 
Bei meiner CL500 habe ich mir eine Munitionskiste seitlich angebaut. Universalträger und neue Kiste aus dem Netz für zusammen etwas über 70 Euros. Vielleicht ist das auch eine Lösung für die dicken Brixtons?
Meine Frau wollte an ihrer Brixton XS gerne auch eine kleine Munitionskiste, muss da noch sehen, wie man so etwas dort anbringen kann.
 

Anhänge

  • Anbau.jpg
    Anbau.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 23

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Satteltaschen... das leidige Thema -.-

Crossfire Umbau Winterprojekt

Motor geht bei 3000 U/min aus

Der König der Probe-Fahrer/ Teil V "the mystery solved"

Zurück
Oben