Gaoking GK1000 - Neues Brixton Bike ?

/.../, ich glaube nicht das der Markt darauf wartet , und 90 PS / 200 Km/h braucht bei so einem Biketyp ohnehin keiner 🤔
Ein Allu-Rahmen und Zahnriemen ist in diesem Segment IMHO schon selten. Und er soll höhertouriger unterwegs sein als alle anderen Bobber. Das könnte Kunden anziehen ...

Worauf wartet der Markt Deiner Meinung nach ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Golle
Goakin hat ja nix mit KSR zu tun, ausser das sie die Cromwell 1200 nach Absprache mit KSR auch in China unter dem Namen Goakin GK 1200 vermakten dürfen. Ich denke mal das KSR die Thor GK 1000 nicht unter dem Namen Brixton in Europa einführen wird.
Dafür haben sie ja genügend andere China Markennamen am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Allu-Rahmen und Zahnriemen ist in diesem Segment IMHO schon selten. Und er soll höhertouriger unterwegs sein als alle anderen Bobber. Das könnte Kunden anziehen ...

Worauf wartet der Markt Deiner Meinung nach ?
Na ja wenn ich das wüsste täte ich hier nicht rumposten.... Sondern wäre Marketingchef bei einem Hersteller 🤪
Aaaber....
Zahnriemenantrieb ist bei Cruisern fast Standard , sogar beim Original aus den USA schon ewig.
Und die Cruiserkundschaft ist nicht gerade technikaffin , Hauptsache es bollert nett bei so 80 Km/h weshalb ein drehfreudiger Kurzhuber da nicht so prickelnd ankommt , und ob der Rahmen da aus Alu oder Knackwursteisen ist juckt keinen , das musste sogar HD selbst schon erkennen , die V-Road ist schliesslich Geschichte gelle .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Golle
Goakin hat ja nix mit KSR zu tun, ausser das sie die Cromwell 1200 nach Absprache mit KSR auch in China unter dem Namen Goakin GK 1200 vermakten dürfen. Ich denke mal das KSR die Thor GK 1000 nicht unter dem Namen Brixton in Europa einführen wird.
Dafür haben sie ja genügend andere China Markennamen am Start.
Naja, laut Artikel ist die GK 500 ebenfalls identisch mit der Crossfire 500. Es scheint zumindest mehr Kooperationen zu geben als man annimmt. Und die Spekulation beruht ja auch nicht auf meiner Einschätzung, sondern auf der Einschätzung der Redakteure.

Edit: Und Gaokin ist ja der Hersteller der Brixton Bikes
 

Ähnliche Themen

Hersteller China Brixton

Was neues

Neue Motoren bei Brixton ????

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Ducati, die Diva unter den Bikes

Zurück
Oben