Tour Felsberg zur Felsburg in Felsberg oder zum Berg mit Fels Tour

Wudusoft

Hobby Schrauber
Beiträge
1.034
Motorrad
Felsberg BX125X, ABS, Backstage Black, EZ.02/24 & Sunray 125, ABS,Bullet Siver, EZ.04/24
Ein Tourenvorschlag der lustigen Art.
Der Ort Felsberg.
Nein liegt nicht bei Brixton in England.
Dieses liegt knapp unter Kassel.
Wer seine Maschine dort Fotografiert und nach KSR sendet, ist bestimmt Biker des Monats.
Die Felsburg in Felsberg sollte mit der Felsberg natürlich auch besichtigt werden.
Als Sehenswürdigkeit haben sie auch in Wolfershausen einen Berg mit einem Fels, der mit der Felsberg in Felsberg besucht werden kann.

Es soll in Felsberg auch Tourismus und Übernachtungsmöglichkeiten geben.

Ich werde mir für den Sommer diese Tour auch einmal vornehmen, weil die Gegend Atemberaubend ist.
Mit der Brixton nach Brixton ist mir leider auch zu weit.
 

Ähnliche Themen

Tour Tour Gardasee

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben