Felsberg Scheinwerfer Gitter

Customracer

Mitglied
Beiträge
71
Hallo zusammen,
Bei meiner Felsberg ist das Scheinwerfer Gitter leicht schief. Einstellen kann man dies ja nicht. Ist das bei euren auch so ?
Habe morgen die 1000er und würde das sonst mal ansprechen.
Lg Timo
 

Anhänge

  • 6CC42094-A6BC-4ADA-AB16-661B6F99E8A9.jpeg
    6CC42094-A6BC-4ADA-AB16-661B6F99E8A9.jpeg
    148 KB · Aufrufe: 48

Langenhorner

auf der Felsberg unterwegs
Beiträge
223
Motorrad
Brixton Felsberg mattschwarz mit ABS
Guck mal auf die Halogenlampe. Die ganze Lampe ist schief. Bei mir ist alles schön gerade.
 

Luka

Mitglied
Beiträge
27
Motorrad
Felsberg 125 X
Hallo zusammen,
Bei meiner Felsberg ist das Scheinwerfer Gitter leicht schief. Einstellen kann man dies ja nicht. Ist das bei euren auch so ?
Habe morgen die 1000er und würde das sonst mal ansprechen.
Lg Timo
Bei mir ist das auch so, einen Tick weniger extrem aber leider auch nicht schön gerade. Dachte es liegt am Gitter, aber das kann nur in einer Position dran, dürfte einfach schief gefertigt worden sein
 

Luka

Mitglied
Beiträge
27
Motorrad
Felsberg 125 X
IMG_20200802_123209.jpg
Sieht bei mir auch so aus, als wäre der ganze Scheinwerfer schief.
@Customracer Was ist bei deinem 1000er Service rausgekommen?
 

Luka

Mitglied
Beiträge
27
Motorrad
Felsberg 125 X
IMG-20200802-WA0012.jpg
Ist es jetzt nachvollziehbar? Das müsste doch parallel verlaufen bzw. im rechten Winkel stehen?
 

GK Jürgen

milspec
Beiträge
100
Motorrad
Felsberg 125
Bei meiner ist es genau so. Ganz leichte Schiefstellung. Läßt sich aber auch nicht verstellen. Mich stört es allerdings nicht wirklich
 

Customracer

Mitglied
Beiträge
71
@Luka

Die haben das reklamiert und ursprünglich ein neues Gitter bestellt. Habe das aber dann mal vorher auseinander genommen und gemerkt das der ganze Scheinwerfer an sich schief ist. Ksr hatte aber statt das Gitters eh einen neuen
Scheinwerfer geliefert. Steht gerade in der Werkstatt und wird ausgetauscht.

Lg
 

Luka

Mitglied
Beiträge
27
Motorrad
Felsberg 125 X
@Luka

Die haben das reklamiert und ursprünglich ein neues Gitter bestellt. Habe das aber dann mal vorher auseinander genommen und gemerkt das der ganze Scheinwerfer an sich schief ist. Ksr hatte aber statt das Gitters eh einen neuen
Scheinwerfer geliefert. Steht gerade in der Werkstatt und wird ausgetauscht.

Lg
Alles klar, dann kann mein Händler das ja auch reklamieren 👌
 

Ähnliche Themen

Cromwell Scheinwerfer Gitter

Glanville Scheinwerfer an 125er Brixton Modellen

Felsberg Probleme

Vom Probesitzen zur neuen Felsberg

Lenker schief

Oben