Customracer
Mitglied
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist das auch so, einen Tick weniger extrem aber leider auch nicht schön gerade. Dachte es liegt am Gitter, aber das kann nur in einer Position dran, dürfte einfach schief gefertigt worden seinHallo zusammen,
Bei meiner Felsberg ist das Scheinwerfer Gitter leicht schief. Einstellen kann man dies ja nicht. Ist das bei euren auch so ?
Habe morgen die 1000er und würde das sonst mal ansprechen.
Lg Timo
Bei mir auch nicht, genau so wie die Kniepads (TankEnglischeFahnen) im Karton mit Werkzeugtasche und Kleinteilen. Das hat der Händler mir überlassen zu montieren. Vor allem mit dem Hinweis das es der deutsche TÜV das Gitter eh nicht magBei meiner Felsberg war beim Kauf gar kein Gitter montiert?
[...]Vor allem mit dem Hinweis das es der deutsche TÜV das Gitter eh nicht mag
Alles klar, dann kann mein Händler das ja auch reklamieren@Luka
Die haben das reklamiert und ursprünglich ein neues Gitter bestellt. Habe das aber dann mal vorher auseinander genommen und gemerkt das der ganze Scheinwerfer an sich schief ist. Ksr hatte aber statt das Gitters eh einen neuen
Scheinwerfer geliefert. Steht gerade in der Werkstatt und wird ausgetauscht.
Lg