Felsberg Scheinwerfer Gitter

Customracer

Mitglied
Beiträge
71
Hallo zusammen,
Bei meiner Felsberg ist das Scheinwerfer Gitter leicht schief. Einstellen kann man dies ja nicht. Ist das bei euren auch so ?
Habe morgen die 1000er und würde das sonst mal ansprechen.
Lg Timo
 

Anhänge

  • 6CC42094-A6BC-4ADA-AB16-661B6F99E8A9.jpeg
    6CC42094-A6BC-4ADA-AB16-661B6F99E8A9.jpeg
    148 KB · Aufrufe: 56
Guck mal auf die Halogenlampe. Die ganze Lampe ist schief. Bei mir ist alles schön gerade.
 
Hallo zusammen,
Bei meiner Felsberg ist das Scheinwerfer Gitter leicht schief. Einstellen kann man dies ja nicht. Ist das bei euren auch so ?
Habe morgen die 1000er und würde das sonst mal ansprechen.
Lg Timo
Bei mir ist das auch so, einen Tick weniger extrem aber leider auch nicht schön gerade. Dachte es liegt am Gitter, aber das kann nur in einer Position dran, dürfte einfach schief gefertigt worden sein
 
IMG_20200802_123209.jpg
Sieht bei mir auch so aus, als wäre der ganze Scheinwerfer schief.
@Customracer Was ist bei deinem 1000er Service rausgekommen?
 
IMG-20200802-WA0012.jpg
Ist es jetzt nachvollziehbar? Das müsste doch parallel verlaufen bzw. im rechten Winkel stehen?
 
Bei meiner ist es genau so. Ganz leichte Schiefstellung. Läßt sich aber auch nicht verstellen. Mich stört es allerdings nicht wirklich
 
@Luka

Die haben das reklamiert und ursprünglich ein neues Gitter bestellt. Habe das aber dann mal vorher auseinander genommen und gemerkt das der ganze Scheinwerfer an sich schief ist. Ksr hatte aber statt das Gitters eh einen neuen
Scheinwerfer geliefert. Steht gerade in der Werkstatt und wird ausgetauscht.

Lg
 
@Luka

Die haben das reklamiert und ursprünglich ein neues Gitter bestellt. Habe das aber dann mal vorher auseinander genommen und gemerkt das der ganze Scheinwerfer an sich schief ist. Ksr hatte aber statt das Gitters eh einen neuen
Scheinwerfer geliefert. Steht gerade in der Werkstatt und wird ausgetauscht.

Lg
Alles klar, dann kann mein Händler das ja auch reklamieren 👌
 

Ähnliche Themen

Felsberg Lampengitter Felsberg Euro 4 entfernen

Felsberg Scheinwerfer Gitter für Euro 5

Felsberg Gummipflege Flagge

Biete Felsberg in Köln abzugeben

Felsberg Luftfilter Umbau

Zurück
Oben