Felsberg/Glanville 250 Customizing

Pentaxian

Pentaxian
Motorrad
250 ccm Glanville + Yamaha XT600 2KF
Wäre schön wenn ihr hier eure Umbaugedanken austauscht...

Hier mal meine bildhaften Vorstellungen zu einem Umbau. Der Tank ist von einer Royal Enfield und der Sitz eine Anfertigung von Limbächer & Limbächer. Inwieweit das passt und technisch machbar ist, kann ich nicht beurteilen....
Royal Felsberg250.jpg

Ähnliche Themen

• Felsberg Felsberg 250 vs Hyosung Aquila 125

Felsberg 250 vs Hyosung Aquila 125: Hallo liebe Leute, ich mache gerade den A2 und hatte davor nie Motorraderfahrung. Ich schaue mich gerade für meine erste Maschine um, derzeit hab ich 2...
  • Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...: Hallo, ich werde hier in diesem Thread mal regelmäßig über meine Erfahrungen mit der Brixton Glanville 250 X berichten. Das ganze aus der Sicht eines...
  • Mängelberichte NUR für die 250er Glanville/Felsberg

Mängelberichte NUR für die 250er Glanville/Felsberg: Mängelberichte bitte NUR für die 250er Glanville/Felsberg Man findet im Forum überall Mängelberichte, leider viel zu zerstreut und meist auch "off Topik"...
  • Brixton 250 ccm Videos

Brixton 250 ccm Videos: Video-Thread speziell für die 250 ccm Modelle Da es im Netz nicht gerade viele Videos zu den 250er Modellen gibt, hoffe ich, das hier alles zusammengetragen...
  • Felsberg/Glanville 250 Austausch

Felsberg/Glanville 250 Austausch: Hallo Forum, ich habe letzte Woche meine Brixton Felsberg 250 (schwarzgrau/brauner Sitz) bestellt und freue mich schon riesig auf die Lieferung! Gestern...
Oben