Felsberg 125 stottert

Kurze Frage in die Runde..muss der zu sein?
Ja

Gegenfrage: Darf der offen sein ?

Nein

Warum?

ZB. Darum !




Wenn der Schlauch "Blindarm" offen ist schadet das der Gesundheit des Motors weil dadurch ua. Straßenstaub ungefiltert dem Motor zugeführt werden kann und zudem der Umwelt durch das "ausgepuckte" Motoröl.

BTW: Motoröl am Hinterrad ist nicht vorteilhaft ;)


Beispiel 125 XS

XS Lufi.jpg


Ohne Kommentar :eek:😂

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab ein Update zu meinem Problem was jetzt keins mehr ist 😅
zwar ich hatte ja alle Kabel kontrolliert und mir ist nix aufgefallen. Durch Zufall hatte ich unter halb des lenkers wo das gelbe und blaue Kabel reingehen feststellen müssen, dass das gelbe lose war.
Wieder drauf gesteckt, springt super an und kein Ruckeln/stottern mehr
 
Hallo hab ein Update zu meinem Problem was jetzt keins mehr ist 😅
zwar ich hatte ja alle Kabel kontrolliert und mir ist nix aufgefallen. Durch Zufall hatte ich unter halb des lenkers wo das gelbe und blaue Kabel reingehen feststellen müssen, dass das gelbe lose war.
"Ich denke, wir schneiden den blauen Draht durch." !

"Schnapp Dir den Kater!"

Wieder drauf gesteckt, springt super an und kein Ruckeln/stottern mehr

"Mann, ich bin zu alt für diesen Scheiss!"


🤣

Filmzitate Datenbank
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Zurück
Oben